Heckscheibenblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von schlot86, 15.06.2009.

  1. #1 schlot86, 15.06.2009
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    Hallo, suche ne heckscheibenblende für meinen octavia 1u, frage: passt der vom passat und wo finde ich welche die net zu klein sind,, bei milotec die gefallen mir net wirklich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJayS, 14.04.2012
    JayJayS

    JayJayS

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schlot86, 21.04.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    ja genau die habe ich vor 2 jahren drangemacht aber DANKE :thumbsup:
     
Thema:

Heckscheibenblende

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenblende - Ähnliche Themen

  1. Car-Tec Heckscheibenblende

    Car-Tec Heckscheibenblende: Hallo. Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir die Heckscheibenblende von Cartec gekauft, gelackt und angebaut. Jetzt war ich grad beim Tüv...
  2. Heckscheibenblende und Hechspoiler

    Heckscheibenblende und Hechspoiler: Hallo! Ich habe mir überlegt meinem Dicken eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler zu spendieren. Mich würde aber vorher noch...