Heckscheibenblende und Hechspoiler

Diskutiere Heckscheibenblende und Hechspoiler im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir überlegt meinem Dicken eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler zu spendieren. Mich würde aber vorher noch...

TDI-Cruiser

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Skodahändler in Dortmund
Kilometerstand
127763
Hallo!

Ich habe mir überlegt meinem Dicken eine Heckscheibenblende und einen Heckspoiler zu spendieren.

Mich würde aber vorher noch interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit der Heckscheibenblende gemacht hat?!
Bei der Blende ist ja nur ein Teilegutachten, und da wollte ich mal wissen ob Ihr die eingetragen bekommen habt?! Gab es dabei Probleme?! Ist die Blende passgenau oder eher nicht?!

Dann habe ich noch eine Frage zu diesem Heckspoiler hier:

[ebay='Spoilerlippe Heck Lippe Ansatz Skoda Superb 1 HL096','']320543505254[/ebay]

Hat den vielleicht jemand von Euch montiert?!
Wenn ja, wie leicht war die Montage?! Wirklich einfach aufkleben oder noch mehr Aufwand?! Hält der Spoiler gut oder nicht?!

Gruß

Nils

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
welche blende meinst du? Also passgenau sind die schon aber Tüv wird meist schwierig. Einzelabnahme ist das Zauberwort. Teilegutachten ist schonmal gut. ABE wäre besser :thumbup:

Basty

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Oha ... über 10 Euro Aufpreis, nur weil die ihr PDC-Logo in das Bild kopiert haben??? das nenn ich mal heftig!!!!!!!
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Teil, weiß aber das du das günstiger bekommst...

http://www.spoiler-shop.com/de/Skod...ende-Heckscheibenspoiler-Skoda-SuperB-3U.html

Und nein ... du musst jetzt nicht auf die Knie fallen um mich zu loben :D :thumbsup:
Gruss vom Tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
hehe ... und der Versand ist bei dem Buchtdealer auch nochmal 5 Euronen teurer ... auweia auweia

TDI-Cruiser

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
Skodahändler in Dortmund
Kilometerstand
127763
Erst einmal danke für die schnellen Antworten.

@superb-fan

Ich meine die Blende die unter dem Link zu finden ist den super(B)tom gepostet hat.

@super(B)tom

Danke Dir für den Tip! :thumbup:

Hm?! Also bei den beiden Spoilern bzw. bei der Blende und bei dem Spoiler ist jeweils "nur" ein Teilegutachten bzw. ein Materialgutachten dabei.

Kann mir jemand sagen was eine Abnahme so kostet?! Ist schon einige Zeit her das ich mal beim TÜV war wegen einer Abnahme. War auch noch mit einem etwas anderen Auto. *schäm* :whistling:

Gruß

Nils

Thema:

Heckscheibenblende und Hechspoiler

Heckscheibenblende und Hechspoiler - Ähnliche Themen

Acc und Travel Assist: Hallo, Habe seit einer Woche mein SL IV mit ACC und Travel Assist. Bei meiner ersten Fahrt habe ich mal planlos mit den Knöpfen gespielt und es...
Einfahren und Warmfahren iV Modelle: Hallo, wie habt Ihr eure iVs Ein/Warmgefahren? Nach Rücksprache mit der Skoda Hotline wird empfohlen die ersten 500KM mit Schwerpunkt Benzinmotor...
Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
Lenkrad Umrüstung: Hi zusammen, Das neue octavia 4 Lenkrad ist ja echt schick :D Hat jemand schonmal beim S3 das Lenkrad gewechselt? Mit gefallen die von seat gut...
Radio MIC av9: Hallo Skodacommunity, zu erst Mal: Die Beiträge von euch haben mir bei verschiedenen Dingen geholfen - Top Forum! Habt ihr schon Erfahrungen mit...
Oben