Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 26.02.2009.

  1. #1 Dr_Bismarck, 26.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Gibt es eigentlich von der Community Werbeartikel wie z.B. Heckscheibenaufkleber oder sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 26.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

  4. #3 Dr_Bismarck, 26.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    hehe, Ich hab Heckscheibenaufkleber eingeben. Deshalb kam das nicht.
     
  5. #4 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Coole Sache, ich glaub was Kleines könnt ich mir auch auf die Heckscheibe machen :)
    Irgendwo wo der Wischer nicht lang läuft ;)
     
  6. #5 Dr_Bismarck, 27.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Oder du machst den Wischer weg. Dann kannste dir auch was Großes drauf machen :thumbsup:
     
  7. #6 Joker1976, 27.02.2009
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...oder du klebst es Dir mittendrauf - das macht dem Aufkleber so schnell nichts. Scanner macht keine Billigware...
    Meine Aufkleber vorne (3Jahre) und hinten (ca. 7 Jahre) kleben immernoch wie am ersten Tag - trotz Wischerbenutzung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenaufkleber

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

  1. Original Heckscheibenaufkleber

    Original Heckscheibenaufkleber: Weis jemand von euch ob es beim :rolleyes: die originalen Heckscheibenaufkleber wie: "Die neue Klasse. Von Skoda.", oder "Leidenschaft zur...
  2. Inneren Heckscheibenaufkleber entfernen?

    Inneren Heckscheibenaufkleber entfernen?: Hallo zusammen. Ich gebe mal meinen Einstand hier. Scheint ja eine lebhafte Comunity zu sein. Da wir seit zwei Tage stolze Fabia II Besitzer...