Heckscheibenaufkleber Skoda Motorsport

Diskutiere Heckscheibenaufkleber Skoda Motorsport im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir vor kurzem meinen zweiten Skoda zugelegt... da ich ihn ein bisschen tune, wollte ich wissen ob jemand weiß wo man einen...

1. #1 Fabolouso, 27.07.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem meinen zweiten Skoda zugelegt...
    da ich ihn ein bisschen tune, wollte ich wissen ob jemand weiß wo man einen Heckscheibenaufkleber mit der Aufschrift Skoda Motorsport oder dem Symbol oder ähnlichem herbekommt...
    bin schon lange auf der suche habe aber leider noch nichts gefunden :( ich hoffe jemand weiß mehr...

Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

Danny Guest

Kann wahrscheinlich bald welche bestellen, kann dir so in ein bis zwei wochen bescheid geben. bilder hab ich dann auch

4. #3 Joker1976, 27.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,
    schreibe doch mal eine PN oder eMail an den User "Scanner".
    Er macht fast alles möglich - zu klasse Preisen...

5. #4 MendeMC, 28.07.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

meinst so in der art wie meinen?

6. #5 ChrisLE, 28.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

7. #6 Fabolouso, 29.07.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

1:0 für MendeMC ;-) genau so was meine ich... am liebsten mit diesem Logo: [​IMG] :hihi:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Superb02, 30.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

da gibts wirklich nur eins, da geb ich Joker vollkommen Recht :

PN an Scanner, Logo mitschicken, gewünschte Größe angeben und auf Post warten....

10. #8 Fabolouso, 30.07.2005
    Fabolouso

Fabolouso Guest

schon am 27.7. passiert :] :P
    aber danke nochmal! :tanzen: :freuhuepf:

Thema:

Heckscheibenaufkleber Skoda Motorsport

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber Skoda Motorsport - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...