heckscheibenabmessung

Diskutiere heckscheibenabmessung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hätte ne frage bezüglich der heckscheibe: ich bekomme in ca 2 wochen meinen neuen skoda fabia kombi 25 und bräuchte infos über die...
  • heckscheibenabmessung Beitrag #1

Sany

Dabei seit
28.08.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
hallo, hätte ne frage bezüglich der heckscheibe: ich bekomme in ca 2 wochen meinen neuen skoda fabia kombi 25 und bräuchte infos über die heckscheibengrösse innerhalb des schwarzen randes. möchte gerne einen aufkleber bestellen und der sollte nicht zu gross werden. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? vielen dank!
Unbenannt.JPG
 
#
schau mal hier: heckscheibenabmessung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckscheibenabmessung

heckscheibenabmessung - Ähnliche Themen

Wo ist der Lackcode vom Skoda Fabia 3?: Guten Abend, ich besitze einen Skoda Fabia 3, Baujahr 2018. Es ist schwarz lackiert und ich habe im Internet nachgeschaut wo der Lackcode ist. Im...
Beifahrersitz für Urlaubsfahrt ausbauen: Liebe Forumsmitglieder, zunächst die Frage: Ist es erlaubt für einen Zeitraum von circa 4 Wochen den Beifahrersitz unseres Skoda Fabia Kombi...
Superb Combi iV L&K nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte Februar den Skoda Superb Kombi iV über die Website zusammengebastelt aber unser Fuhrparkmanagement hat die...
Zündungsplus: Hallo zusammen, ich weiß die Frage kam schon des öfteren auf und ich bin auf dem Gebiet auch kein absoluter Neuling.... aber mit meinem Skoda...
skoda fabia 3 upgrades: hallo allesamt und zwar hab ich was eher größeres geplant mit einem FL skoda fabia Kombi und wollte einfach mal fragen ob es sich nach möglich...
Oben