heckscheibenabmessung

Diskutiere heckscheibenabmessung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hätte ne frage bezüglich der heckscheibe: ich bekomme in ca 2 wochen meinen neuen skoda fabia kombi 25 und bräuchte infos über die...

Sany

hallo, hätte ne frage bezüglich der heckscheibe: ich bekomme in ca 2 wochen meinen neuen skoda fabia kombi 25 und bräuchte infos über die heckscheibengrösse innerhalb des schwarzen randes. möchte gerne einen aufkleber bestellen und der sollte nicht zu gross werden. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? vielen dank!
Unbenannt.JPG

#
schau mal hier: heckscheibenabmessung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckscheibenabmessung

heckscheibenabmessung - Ähnliche Themen

E Bikes im Innenraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Kamiq bekomme ich in ca 3-4 Wochen aber habe schon eine frage und würde mich freuen wenn mir eine/r...
Zulässige Serienbereifung und CoC: Liebe Community, ich habe eine Frage zur Serienbereifung des Skoda Fabia 2 Kombi (EZ 2010, MB: CGPA TN: AFW). Ich habe das Auto gebraucht...
Superb II

Radio tauschen

Superb II Radio tauschen: Hallo ich bin neu hier. Hätte mal eine frage. Möchte mein Bolero durch ein Columbus ersetzen. Das Bero hat hw 3t0035156b Das Cumbus hw...
Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe: [email protected] all, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich fahre einen Octaviva 3 Kombi Bj. 2017 5E Fl und möchte die Verkleidung der Heckklappe...
Oben