Heckscheiben Logo

Diskutiere Heckscheiben Logo im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor an meinem Skoda hinten an der Heckscheibe ein Skoda Logo ranzumachen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich im Winter die...

1. #1 SkodaEntry, 04.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Ich habe vor an meinem Skoda hinten an der Heckscheibe ein Skoda Logo ranzumachen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich im Winter die Heckscheibenheizung an habe löst sich das Logo mit der Folie nicht?

Danke für Antworten.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Heckscheibenheizung ist nicht das Problem - sondern der Scheibenwischer. Als Alternative kann man den Aufkleber von innen anbringen - beim Entfernen besteht dann aber die Gefahr, die Heizdrähte zu beschädigen.

3. #3 SkodaEntry, 04.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Ich hätte vor das Logo von innen anzubringen.
    Danke für die Antwort.

4. #4 Fabialous, 04.03.2010
    Fabialous

Fabialous

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also wenn de ne gute folie hast passiert nix habe meins auch draußen dran und es ist kein unterschied ob mit oder ohne

5. #5 FabiaOli, 04.03.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Naja, ich sag mal nach 1-2 Jahren sieht man der Folie den Wischer an....
    Ich würds trotzdem von außen ran machen und dann eben ggf. die Folie mal erneuern.
    Sieht besser aus, musst nur mit dem Eiskratzer aufpassen.
    Und so heiß wird ja die Scheibenheizung auch nicht, was wäre denn da im Hochsommer los?! ^^

6. #6 Concepter, 05.03.2010
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Folie von innen anzubringen bedeutet, dass es schwieriger lesbar ist! Und auch den Grünstich der Scheibentönung muss man mit beachten.

Gruß Concepter

Thema:

Heckscheiben Logo

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Logo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf RS Logo Heck

RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  2. Privatverkauf Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung

Zwei Kinder-T-Shirts Gr. 164 mit Škoda Community Logo Beflockung: Hallo Škodagemeinde, zu verkaufen habe ich zwei neuwertige schwarze Kinder T-Shirts in der Größe 164. Die Shirts sind von Fruit Of The Loom. Auf...
  3. Insekten hinter der Heckscheibe

Insekten hinter der Heckscheibe: hallo, gerne würde ich neben und hinter dem Bremslicht hinter der Heckscheibe mal die Insekten entfernen. Siehe Bild. Hab heute versucht, da mit...
  4. Privatverkauf Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau

Alu-Ventilkappen mit Skoda-Logo, neu, schwarz oder grau: Biete wegen Doppelkauf je einen Satz (= 4 Stück) Ventilkappen aus Alu mit Skoda-Logo. Farbe schwarz und grau verfügbar. Nie benutzt, nie...
  5. Logo ersetzen

Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...