Heckscheiben Logo

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkodaEntry, 04.03.2010.

  1. #1 SkodaEntry, 04.03.2010
    SkodaEntry

    SkodaEntry Guest

    Ich habe vor an meinem Skoda hinten an der Heckscheibe ein Skoda Logo ranzumachen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich im Winter die Heckscheibenheizung an habe löst sich das Logo mit der Folie nicht?

    Danke für Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Heckscheibenheizung ist nicht das Problem - sondern der Scheibenwischer. Als Alternative kann man den Aufkleber von innen anbringen - beim Entfernen besteht dann aber die Gefahr, die Heizdrähte zu beschädigen.
     
  4. #3 SkodaEntry, 04.03.2010
    SkodaEntry

    SkodaEntry Guest

    Ich hätte vor das Logo von innen anzubringen.
    Danke für die Antwort.
     
  5. #4 Fabialous, 04.03.2010
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    also wenn de ne gute folie hast passiert nix habe meins auch draußen dran und es ist kein unterschied ob mit oder ohne
     
  6. #5 FabiaOli, 04.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Naja, ich sag mal nach 1-2 Jahren sieht man der Folie den Wischer an....
    Ich würds trotzdem von außen ran machen und dann eben ggf. die Folie mal erneuern.
    Sieht besser aus, musst nur mit dem Eiskratzer aufpassen.
    Und so heiß wird ja die Scheibenheizung auch nicht, was wäre denn da im Hochsommer los?! ^^
     
  7. #6 Concepter, 05.03.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Folie von innen anzubringen bedeutet, dass es schwieriger lesbar ist! Und auch den Grünstich der Scheibentönung muss man mit beachten.

    Gruß Concepter
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheiben Logo

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Logo - Ähnliche Themen

  1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Rost an der Heckscheibe

    Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  3. RS220 logo befestigen!?

    RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  4. StartUP logo

    StartUP logo: Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her? [ATTACH]
  5. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

    Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...