Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)

Diskutiere Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage meine Heckscheibenh. funktioniert überhaupt nicht licht leuchtet in der Amatur aber sie taut das Fenster nicht. was...

  1. #1 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Hallo hätte mal eine Frage meine Heckscheibenh. funktioniert überhaupt nicht licht leuchtet in der Amatur aber sie taut das Fenster nicht.

    was könnte das sein Sicherung ????

    mit besten dank im vorhinein

    KaterGer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 03.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Sicherung ist es nicht sonst würde die Lampe auch nicht leuchten! Man kann Heckscheiben Heizung bestimmt mit einem Prüffix testen wenn man sowas hat!
     
  4. #3 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Sorry was ist ein Prüffix und wenn man so etwas nicht hat was dann

    mfg :thumbsup:
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 03.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  6. #5 Modestia01, 03.11.2009
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    hallo,wenn deine heckscheibe gar nicht geht hätte ich das relais im verdacht(steckt im sicherungspaneel,sicherung nr 13 sorgt für die stromversorgung),oder als erstes mal die stecker an de heckscheibe nachschauen ob diese fest sind und die stecker mal abziehen und wieder aufstecken.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 felicianer, 03.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ja, einfach mal ne Durchgangsprüfung machen, dann weißte ob der defekt an der Heizung liegt
     
  9. #7 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Danke einmal werde es durchprüfen und dann sehen wir mal weider

    mfg
     
Thema:

Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...