Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)

Diskutiere Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte mal eine Frage meine Heckscheibenh. funktioniert überhaupt nicht licht leuchtet in der Amatur aber sie taut das Fenster nicht. was...

  1. #1 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Hallo hätte mal eine Frage meine Heckscheibenh. funktioniert überhaupt nicht licht leuchtet in der Amatur aber sie taut das Fenster nicht.

    was könnte das sein Sicherung ????

    mit besten dank im vorhinein

    KaterGer
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 03.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Sicherung ist es nicht sonst würde die Lampe auch nicht leuchten! Man kann Heckscheiben Heizung bestimmt mit einem Prüffix testen wenn man sowas hat!
     
  3. #3 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Sorry was ist ein Prüffix und wenn man so etwas nicht hat was dann

    mfg :thumbsup:
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 03.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  5. #5 Modestia01, 03.11.2009
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    hallo,wenn deine heckscheibe gar nicht geht hätte ich das relais im verdacht(steckt im sicherungspaneel,sicherung nr 13 sorgt für die stromversorgung),oder als erstes mal die stecker an de heckscheibe nachschauen ob diese fest sind und die stecker mal abziehen und wieder aufstecken.
     
  6. #6 felicianer, 03.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ja, einfach mal ne Durchgangsprüfung machen, dann weißte ob der defekt an der Heizung liegt
     
  7. #7 KaterGer, 03.11.2009
    KaterGer

    KaterGer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1110 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)
    Danke einmal werde es durchprüfen und dann sehen wir mal weider

    mfg
     
Thema:

Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795)

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Heizung bei einen Skoda Felicia 1.3 Kombi (795) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...