Heckscheiben Crash

Diskutiere Heckscheiben Crash im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Fabia RS. Nach 3 Tagen und ca 340 km ist es dann passiert: Auf dem Weg zur Arbeit...

  1. Jerry

    Jerry Guest

    Hallo zusammen,
    bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Fabia RS. Nach 3 Tagen und ca 340 km ist es dann passiert: Auf dem Weg zur Arbeit macht es einen riesen Knall und beim Blick in den Rückspiegel musste ich feststellen, dass sich meine Heckscheibe in Luft aufgelöst hat! :stinkig:
    Na gut es wurde alles auf Garantie repariert, aber es nervt schon bei einem nagelneuen Auto!
    Ähnliche Erfahrung?
    Ansonsten hat mich "der Kleine" wirklich überzeugt.
    Gruß Jerry
     
  2. #2 NiteCrow, 31.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hatte meine Mutter mal bei ihrem Suzuki Swift. Reingesetzt, Tür zu, BÄÄÄÄNG!!, zitternt wieder ausgestiegen :cool:

    War auch erst ein paar Monate alt
     
  3. #3 TirolerViertel, 31.03.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin,
    hab ich hier im Forum schon öfter gelesen, scheint also wieder mal kein Einzelfall zu sein. Gib doch über die Suche mal ein paar Schlüsselwörter ein, vielleicht wirst du fündig.
    Gruß aus Berlin.
     
Thema:

Heckscheiben Crash

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Crash - Ähnliche Themen

  1. Lego Crash Test

    Lego Crash Test: Hallo, heute bin ich auf einen Crash-Test aufmerksam geworden. Getestet wurde ein Porsche GT3 RS von Lego. Der Test wurde auf Initiative der...
  2. Durchgehend schwarze Heckscheibe

    Durchgehend schwarze Heckscheibe: Guten Abend, wie man teilweise erfahren hat, erhielt ich heute meinen Rapid. Ich war natürlich total aus dem Häuschen, aber mir ist gerade...
  3. Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch

    Bei Heckscheibe beheizen macht das Relais ein komisches Geräusch: Hallo Gemeinde, vor ein paar Tagen ist mir was an meinem Auto aufgefallen. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich die Heckscheibebeheizung...
  4. Reifendruckkontrolle nach Crash defekt ?

    Reifendruckkontrolle nach Crash defekt ?: Leider hat vorgestern der Abstand zum Vorrausfahrenden, der eine Vollbremsung machte, nicht mehr ausgereicht und ich hab mir ein bisschen die...
  5. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...