Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MF82, 28.12.2006.

1. MF82

MF82 Guest

Vieleicht kann mir jemand helfen.

wo bekomm ich günstig ne Heckscheibe für nen Fabia Praktik her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Von deiner Teilkasko, sofern die Voraussetzungen für die Inanspruchnahme vorliegen :LOL:.

Andreas

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Entweder bei einem guten Schrottplatz oder bei Firmen wie CarGlas etc.

Michael

5. #4 fabia16v, 10.01.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

(eine neue originalscheibe mit loch für wischer + heckscheibenheizung kostet ca 80€...original!!der praktik hat keine heckscheibenheizung soviel ich weiss also kannst mit 60€ rechnen..noch günstiger?hmm..)

6. MF82

MF82 Guest

thx

hab die bis jetzt nur für160 Euro gefunden

7. #6 fabia16v, 13.01.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

sehr komisch!
    kann dir am montag aber in der firma mal nachschauen lassen was sie fürn praktik kostet!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Rost an der Heckscheibe

Rost an der Heckscheibe: Als wir unseren Roomster beim Händler angeschaut haben, habe gleich gesehen, dass er unter der Heckscheibe leicht blüht. Kenne ich von anderen...
  3. Tönung der Heckscheibe

Tönung der Heckscheibe: Hat jemand sein Heckfenster von der Limo zusätzlich verdunkelt? Sprich zusätzliche Tönungsfolie aufgebracht? Ich möchte nur diese große Scheibe...
  4. Spritzdüse Heckscheibe Combi

Spritzdüse Heckscheibe Combi: Hallo zusammen, ich habe mir leider meine Heckwischer Spritzdüse (die in der 3. Bremsleuchte) beim Versuch den Wasserstrahl ein bisschen weiter in...
  5. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...