Heckscheibe tönen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Berliner_Erik, 23.07.2006.

1. #1 Berliner_Erik, 23.07.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Moinz Leute!

Ich wüsste gerne mal von denen, die ihre scheiben getönt und dies selbst gemacht haben, ob es ohne größere schwierigkeiten möglich war, die heckscheibe in einem stück zu tönen oder ob ihr 2 oder mehr streifen ziehen musstet!

MfG,
    Erik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 23.07.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hi,
    beim Kombi hat mein Profi das in einem Stück hinbekommen.
    Gruß Uwe.

4. #3 Anubis78, 23.07.2006
    Anubis78

Anubis78

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Ich hab es versucht und kann nur sagen LASS ES JA SEIN die Seitenscheiben gingen problemlos (Scheibe raus Folie drauf Scheibe wieder rein fertig). Bei der Rückscheibe hab ich nur die Folie versaut. Die Scheibe ist ziemlich stark gewölbt und ich hatte ziemliche Falten und Blasen trotz Fön und größter Sorgfalt. Wird es jetzt vom Profi machen lassen.

5. #4 cybergod, 24.07.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @Anubis78

Du kommst doch aus Berlin... Wieso lässte du das nicht von nem Fachmann in Polen machen. Die sprechen dort meistens Deutsch, und der Preis kann sich echt sehen lassen. Da ich demnächst auch die Heckscheibe und die hinteren Scheiben tönen lasse will, habe ich gerade mal bei Foliatec angefragt. Für die Fabia Limo kostet die Heckscheibe und die hinteren Scheiben inkl. Folie (für mich Chrom blau) vom Foliatec-Fachmann beklebt ca. 500 Zl. Das macht 125 EUR!!

Gruß,
    Cybergod

6. #5 Björn_R, 25.07.2006
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Ich hab mich gestern auch versucht am selber machen der Heckscheibe.
    Bin leider gescheitert. Aber ich werde es nochmal versuchen, da ich die Folie schon fast faltenfrei gefönt bekommen habe, hab dann aber ausversehen den Heißluftfön falsch gehalten und da ist die Folie an einer stelle etwas verkohlt. :grrr: :wall:
    Naja, also wenn man das schon öfters mal gemacht hat und etwas gedult mitbringt kann man das schon schaffen.
    Aber wenn man sich von vornherein nicht sicher ist, spar die lieber das Geld und las es gelich bei einem Profi machen.
    Gruss

7. #6 FabiaRSAndre, 25.07.2006
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo, hab es bei meinen Fabia RS auch machen lassen, ist in einen Stück, Hab ein dunkles Chrom (nicht so extrem) . Schaut super aus zu nen schwarzen Auto. Kosten mit Einbau 145 Euro und ein tag lang kein Auto, weil ja Folie trocknen muß und hinten bei den Seitenschreiben erst wieder der Dichtgummi drauf kann, wenn die Folie trocken ist. Der Folienmann hat die Seitenscheiben nicht ausgebaut. Wer Interesse an seine Nummer hat, kann sich gern bei mir melden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe tönen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe tönen - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  3. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...
  4. Superb III kein Ton bei FSE

kein Ton bei FSE: Hallo Leute, hab mein Telefon über Bluetooth mit meinem Amundsen verbunden. Funktioniert alles (Wählen; Telefonbuch usw.). nach dem Wählen wird...
  5. Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV

Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu in dem Forum, da ich mir letzte Woche erst einen Skoda zugelegt habe :) Fahre jetzt einen Skoda Superb mit 125...