Heckscheibe mit integrierter Antenne?
Diskutiere Heckscheibe mit integrierter Antenne? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es im Zubehörmarkt eigentlich auch Heckscheiben mit integrierter Radio-Antenne für den Octavia Kombi? Bei VW gibt es diese für einige Modelle...
Thema: Heckscheibe mit integrierter Antenne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
antenne in heckscheibe integriert
Die Seite wird geladen...
-
Heckscheibe mit integrierter Antenne? - Ähnliche Themen
-
Waschstraße Heckscheibe
Waschstraße Heckscheibe: Habe schon diverse Tankstellen ausprobiert, aber durch diesen Bügeltisch als Dachspoiler und sehr flache Heckscheibe machen die rotierenden... -
Wie heißen die Dreiecke an der Heckscheibe
Wie heißen die Dreiecke an der Heckscheibe: Heey mich würde mal interessieren ob jemand weiß wie die Dreiecke an der Heckscheibe heißen. Wenn man keinen sportline hat hat man ja je nach... -
Ominöse Flecken auf Heckscheibe
Ominöse Flecken auf Heckscheibe: Guten Abend, komisches Problem: Vor ca. zwei Wochen hab ich auf der Maloche rückwärts neben nem Neubau geparkt. Vom Gebäude (keine Arbeiten mehr)... -
Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi)
Heckscheibenwischer entfernen/Heckscheibe cleanen (Kombi): Hallo ich würde gerne meinen Heckscheibenwischer meines Octavia 2 Kombis (Facelift) ausbauen,da ich meine Heckscheibe cleanen möchte. Was muss ich... -
Waschwasserdüse Heckscheibe wechseln
Waschwasserdüse Heckscheibe wechseln: Hallo Forum, Da die Suche nichts ausgespuckt hat, versuche ich es hier mal. Und zwar hat jemand unbekanntes bei meinem Fabia die Waschwasserdüse...