Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Diskutiere Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war...

  1. #1 skodaoctavia98, 11.01.2011
    skodaoctavia98

    skodaoctavia98

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war einfach ein knall und die heckscheibe ist aufgesprungen kein loch in der scheibe kein stein in der nähe nichts !!

    beim 2.mal also heute normal gefahren in einer kolonne und aufeimal hats wieder nur bum gemacht und die heckscheibe war wiedereinmal hin ! Hab zwar nur dann beim aussteigen einen stein in der mitte der fahrbahn entdeckt nur wer sollte so nen großen stein werfen ?! (links und rechts häuser) -__-

    hat wer eine idee ? ob das was mim auto zutun hat oder es doch ein steinschlag ist :S ?!

    Dankee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 11.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Das kann passieren wenn die Scheibe schlecht verbaut wurde ( unter Spannung ) Oder die Scheibe ist zu Hart dann platzt sie leichter .

    Ist mir so beim Octi so gegangen . Bin dann von den Originalen auf jene von Car**** ungestiegen .

    Bis jetzt i.O.

    Aber 3 Monate da ist noch Garantie drauf also hin und machen lassen
     
Thema:

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...