Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Diskutiere Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war...

  1. #1 skodaoctavia98, 11.01.2011
    skodaoctavia98

    skodaoctavia98

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war einfach ein knall und die heckscheibe ist aufgesprungen kein loch in der scheibe kein stein in der nähe nichts !!

    beim 2.mal also heute normal gefahren in einer kolonne und aufeimal hats wieder nur bum gemacht und die heckscheibe war wiedereinmal hin ! Hab zwar nur dann beim aussteigen einen stein in der mitte der fahrbahn entdeckt nur wer sollte so nen großen stein werfen ?! (links und rechts häuser) -__-

    hat wer eine idee ? ob das was mim auto zutun hat oder es doch ein steinschlag ist :S ?!

    Dankee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 11.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Das kann passieren wenn die Scheibe schlecht verbaut wurde ( unter Spannung ) Oder die Scheibe ist zu Hart dann platzt sie leichter .

    Ist mir so beim Octi so gegangen . Bin dann von den Originalen auf jene von Car**** ungestiegen .

    Bis jetzt i.O.

    Aber 3 Monate da ist noch Garantie drauf also hin und machen lassen
     
Thema:

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...