Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Diskutiere Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war...

1. #1 skodaoctavia98, 11.01.2011
    skodaoctavia98

skodaoctavia98

Hallo,

also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war einfach ein knall und die heckscheibe ist aufgesprungen kein loch in der scheibe kein stein in der nähe nichts !!

beim 2.mal also heute normal gefahren in einer kolonne und aufeimal hats wieder nur bum gemacht und die heckscheibe war wiedereinmal hin ! Hab zwar nur dann beim aussteigen einen stein in der mitte der fahrbahn entdeckt nur wer sollte so nen großen stein werfen ?! (links und rechts häuser) -__-

hat wer eine idee ? ob das was mim auto zutun hat oder es doch ein steinschlag ist :S ?!

Dankee

2. #2 Schattenmann, 11.01.2011
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Das kann passieren wenn die Scheibe schlecht verbaut wurde ( unter Spannung ) Oder die Scheibe ist zu Hart dann platzt sie leichter .

Ist mir so beim Octi so gegangen . Bin dann von den Originalen auf jene von Car**** ungestiegen .

Bis jetzt i.O.

Aber 3 Monate da ist noch Garantie drauf also hin und machen lassen

Thema:

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin - Ähnliche Themen

1. Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?

Varioflex: schon mal jemand mit umgeklapptem Sitz gefahren?: Ich habe meine Karoq Scout mit Varioflex seit 7 Tagen neu und mache mich mit allem vertraut. Nun wurde ich bei Varioflex außerordentlich stutzig....
  2. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  3. Batterielaufzeit blinkt immer mal auf

Batterielaufzeit blinkt immer mal auf: Meine Frau ist gerade unterwegs mit dem 1Z (65000km Bj. 2006] und rief an das die Batterielampe immer mal wieder aufblinkt. Finde ich vom KM Stand...
  4. Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!

Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!: Hallo brauche eure Hilfe !!!! habe mein altes 2din China Radio gerade an einen Bekannten verkauft, der auch einen Octavia 2 fährt. Er hatte...
  5. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden