Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Diskutiere Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war...

skodaoctavia98

Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

also beim 1.mal bin ich mit dem auto gefahren heckscheibenheizung angemacht und dann mich eingeparkt - auto ausgeschalten und dann war einfach ein knall und die heckscheibe ist aufgesprungen kein loch in der scheibe kein stein in der nähe nichts !!

beim 2.mal also heute normal gefahren in einer kolonne und aufeimal hats wieder nur bum gemacht und die heckscheibe war wiedereinmal hin ! Hab zwar nur dann beim aussteigen einen stein in der mitte der fahrbahn entdeckt nur wer sollte so nen großen stein werfen ?! (links und rechts häuser) -__-

hat wer eine idee ? ob das was mim auto zutun hat oder es doch ein steinschlag ist :S ?!

Dankee
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Das kann passieren wenn die Scheibe schlecht verbaut wurde ( unter Spannung ) Oder die Scheibe ist zu Hart dann platzt sie leichter .

Ist mir so beim Octi so gegangen . Bin dann von den Originalen auf jene von Car**** ungestiegen .

Bis jetzt i.O.

Aber 3 Monate da ist noch Garantie drauf also hin und machen lassen
 
Thema:

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin

Heckscheibe in 3monaten 2 mal hin - Ähnliche Themen

Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben