Heckscheibe Heckklappe

Diskutiere Heckscheibe Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Forum durchforstet aber dazu nichts gefunden. Ist die Heckklappe beim Feli geklebt oder sitzt die mit der Dichtung in der Klappe?Wie...

1. #1 skodafrance, 16.01.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Ich habe das Forum durchforstet aber dazu nichts gefunden. Ist die Heckklappe beim Feli geklebt oder sitzt die mit der Dichtung in der Klappe?Wie bekommt man die denn am Einfachsten raus?
    Und bei mir ist jetzt noch der rechte Stossdämpfer am Karosserieholm abgebrochen, hat da jemand eine Reperaturmethode?

2. #2 felicianer, 16.01.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Die Frontscheibe ist nicht geklebt. Deshalb vermute ich es hinten ebenso.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie Felicianer schon richtig vermutet hat sind am Felicia keine Scheiben geklebt. Ausnahme: Seitenfenster im Kofferraum beim Combi.

Um die Heckscheibe zu demontieren musst du von innen vorsichtig das Scheibengummi über den Blechpfalz der Heckklappe drücken. Aber echt vorsichtig da die Scheibe bersten könnte!

Thema:

Heckscheibe Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...