Heckscheibe Heckklappe

Diskutiere Heckscheibe Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe das Forum durchforstet aber dazu nichts gefunden. Ist die Heckklappe beim Feli geklebt oder sitzt die mit der Dichtung in der Klappe?Wie...

  1. #1 skodafrance, 16.01.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    412000
    Ich habe das Forum durchforstet aber dazu nichts gefunden. Ist die Heckklappe beim Feli geklebt oder sitzt die mit der Dichtung in der Klappe?Wie bekommt man die denn am Einfachsten raus?
    Und bei mir ist jetzt noch der rechte Stossdämpfer am Karosserieholm abgebrochen, hat da jemand eine Reperaturmethode?
     
  2. #2 felicianer, 16.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.036
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Die Frontscheibe ist nicht geklebt. Deshalb vermute ich es hinten ebenso.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie Felicianer schon richtig vermutet hat sind am Felicia keine Scheiben geklebt. Ausnahme: Seitenfenster im Kofferraum beim Combi.

    Um die Heckscheibe zu demontieren musst du von innen vorsichtig das Scheibengummi über den Blechpfalz der Heckklappe drücken. Aber echt vorsichtig da die Scheibe bersten könnte!
     
Thema:

Heckscheibe Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  4. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  5. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...