Heckrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb8103, 22.05.2009.

1. #1 Superb8103, 22.05.2009
    Superb8103

Superb8103

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    120000
    Guten Tag

Ich habe ein 2003 Superb.

Ich möchte gerne ein Heckrollo in meinem Fahrzeug einbauen.

Meine Frage hat jemand ein elek. Heckrollo eingebaut.

Passt einer vom Passat rein?

freue mich auf antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckrollo

Die Seite wird geladen...

Heckrollo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer

Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/172083351773?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Privatverkauf Alufelgen Heckrollo Fabia I

Alufelgen Heckrollo Fabia I: Moin, ich habe wegen Fahrzeugwechsel noch folgendes Anzubieten Alufelgen (Bild 1-5): 2x Dunlop SP10 DOT 3304 Profil ist runter 2x Semparit...
  3. Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re

Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re: Hallo Ich suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo eingesteckt sind! Mfg Gildo
  4. Privatverkauf Ablagekasten unter Heckrollo Oci II

Ablagekasten unter Heckrollo Oci II: Hi! Verkaufe hier den Ablagekasten unter dem Kofferraumrollo. Ist fast neu, onyx und in sehr gutem Zustand. Passt in alle Oci. Kombis! TN: 1Z9...
  5. Privatverkauf Heckrollo Skoda Felicia

Heckrollo Skoda Felicia: Hallo, ich verkaufe ein originales Heckrollo für den Skoda Felicia. Ich habe es fast 2 Jahre drin und es ist unbeschädigt und in sehr gutem...