Heckrollo ?????????????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 25.09.2004.

1. #1 Holiday, 25.09.2004
    Holiday

Holiday

Hallo Leute!

Werde wohl jetzt am Montag den Octavia II bestellen, möchte aber noch gerne vorher von euch wissen was ihr von diesem Heckrolle haltet?

Ist diese Anschaffung lohnenswert oder wäre es reine Geldverschwendung?
    Prallt die Sonne im Sommer etwa so sehr in den Nacken, dass sich Skoda gedacht hat damit wäre der Kundschaft geholfen?
    Ich bin etwas skeptisch, weil man dieses Extra erst nach einiger Zeit später erwerben konnte....

Was meint ihr???

greets
    holiday

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckrollo ?????????????

Die Seite wird geladen...

Heckrollo ????????????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer

Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/172083351773?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Privatverkauf Alufelgen Heckrollo Fabia I

Alufelgen Heckrollo Fabia I: Moin, ich habe wegen Fahrzeugwechsel noch folgendes Anzubieten Alufelgen (Bild 1-5): 2x Dunlop SP10 DOT 3304 Profil ist runter 2x Semparit...
  3. Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re

Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re: Hallo Ich suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo eingesteckt sind! Mfg Gildo
  4. Privatverkauf Ablagekasten unter Heckrollo Oci II

Ablagekasten unter Heckrollo Oci II: Hi! Verkaufe hier den Ablagekasten unter dem Kofferraumrollo. Ist fast neu, onyx und in sehr gutem Zustand. Passt in alle Oci. Kombis! TN: 1Z9...
  5. Privatverkauf Heckrollo Skoda Felicia

Heckrollo Skoda Felicia: Hallo, ich verkaufe ein originales Heckrollo für den Skoda Felicia. Ich habe es fast 2 Jahre drin und es ist unbeschädigt und in sehr gutem...