Heckrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von neuguestrower, 31.08.2004.

1. #1 neuguestrower, 31.08.2004
    neuguestrower

neuguestrower Guest

Hallo .....

ich muss mal fragen ob in Deutschland der O2 auch mit Heckrollo zu bestellen ist?
    Im Configurator ist er als Zubehör nicht gelistet. In Östereich kann ich ihn bestellen.?!?!

:pssst:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 **KunaX**, 31.08.2004
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi neuguestrower!

genau kann ich es auch nicht sagen nur soviel das er im Ersatzteile Katalog vorhanden ist!

1Z5 861 325 B 9B9 leider kein Preis dabei!

vieleicht auch deshalb noch kein Preis, da es ihn vl nocht nicht in D zu bestellen gibt!? :grübel:

CU
    KunaX

Thema:

Heckrollo

Die Seite wird geladen...

Heckrollo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer

Originales 1u Heckrollo, Unbenutzer Xenonscheinwerfer: http://www.ebay.de/itm/172083351773?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  2. Privatverkauf Alufelgen Heckrollo Fabia I

Alufelgen Heckrollo Fabia I: Moin, ich habe wegen Fahrzeugwechsel noch folgendes Anzubieten Alufelgen (Bild 1-5): 2x Dunlop SP10 DOT 3304 Profil ist runter 2x Semparit...
  3. Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re

Suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo re: Hallo Ich suche für Superb II 3T Limo für´s Heckrollo die beiden Magnethalter die links und rechts im Rollo eingesteckt sind! Mfg Gildo
  4. Privatverkauf Ablagekasten unter Heckrollo Oci II

Ablagekasten unter Heckrollo Oci II: Hi! Verkaufe hier den Ablagekasten unter dem Kofferraumrollo. Ist fast neu, onyx und in sehr gutem Zustand. Passt in alle Oci. Kombis! TN: 1Z9...
  5. Privatverkauf Heckrollo Skoda Felicia

Heckrollo Skoda Felicia: Hallo, ich verkaufe ein originales Heckrollo für den Skoda Felicia. Ich habe es fast 2 Jahre drin und es ist unbeschädigt und in sehr gutem...