Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ?

Diskutiere Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Heckscheinwerfer funktioniern nicht mehr. Ich habe die Sicherunggesucht und habe die nicht gefunden. Ich habe die Glühlampen...

  1. #1 Guillaume85, 25.12.2009
    Guillaume85

    Guillaume85

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Heckscheinwerfer funktioniern nicht mehr. Ich habe die Sicherunggesucht und habe die nicht gefunden. Ich habe die Glühlampen kontroliert. Die sind OK.
    Ich habe den Nebenscheinwerferschalter ausgetaucht. Meine Heckscheinwerfer funktionieren noch nicht.
    Wo ist die Sicherung für die Nebelscheinwerfer (Heck) ?
    In mein Octavia Handbuch habe ich finden dass es die Sicherung Nr. 51 wäre. Aber wo ist diese Sicherung Nr. 51 ?
    MfG
    Guillaume FORCIER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda octavia 1u, 27.12.2009
    skoda octavia 1u

    skoda octavia 1u

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1u TDI 90 ps bzw 120 ps
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo wegen deiner Nebeschlußleuchte ich habe einen Skoda Octavia 1u Combi ich hate auch das problem laut Betrirbsanleitung ist es bei mir die sicherung nummer (36) Aber an dem lag es nicht wenn du auch eine Anhänger kuplung hast dann must du die dose auf machen und da drin ist ein schtäker den must du wieder ein schtäken. Das war bei mir das probläm
     
Thema:

Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ?

Die Seite wird geladen...

Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  4. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  5. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...