Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ?

Diskutiere Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Heckscheinwerfer funktioniern nicht mehr. Ich habe die Sicherunggesucht und habe die nicht gefunden. Ich habe die Glühlampen...

1. #1 Guillaume85, 25.12.2009
    Guillaume85

Guillaume85

Hallo,
    Meine Heckscheinwerfer funktioniern nicht mehr. Ich habe die Sicherunggesucht und habe die nicht gefunden. Ich habe die Glühlampen kontroliert. Die sind OK.
    Ich habe den Nebenscheinwerferschalter ausgetaucht. Meine Heckscheinwerfer funktionieren noch nicht.
    Wo ist die Sicherung für die Nebelscheinwerfer (Heck) ?
    In mein Octavia Handbuch habe ich finden dass es die Sicherung Nr. 51 wäre. Aber wo ist diese Sicherung Nr. 51 ?
    MfG
    Guillaume FORCIER

2. #2 skoda octavia 1u, 27.12.2009
    skoda octavia 1u

skoda octavia 1u

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1u TDI 90 ps bzw 120 ps
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo wegen deiner Nebeschlußleuchte ich habe einen Skoda Octavia 1u Combi ich hate auch das problem laut Betrirbsanleitung ist es bei mir die sicherung nummer (36) Aber an dem lag es nicht wenn du auch eine Anhänger kuplung hast dann must du die dose auf machen und da drin ist ein schtäker den must du wieder ein schtäken. Das war bei mir das probläm

Thema:

Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ?

Die Seite wird geladen...

Hecknebelscheinwerfer / Sicherung ? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...