Heckmotor-Skodas in Kanada

Diskutiere Heckmotor-Skodas in Kanada im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dass es in auch in Kanada 105/120er gab, wusste ich. Nicht aber, dass sich dort sogar ein Club ums Erbe kümmert...
S100michael

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
218
Zustimmungen
13
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
da sieht man mal wider das Skoda auf der ganzen Welt bliebt ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Dann werde ich nächsten Monat mal meine Augen offen halten. Sollte ja auffallen zwischen den ganzen Pick-Up und Van.
 
OldieDriver

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
473
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
88cd392a757f37b1-large.jpg


Ist das in der USA oder Kanada?
 
RalphB

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.060
Zustimmungen
57
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Also dem Kennzeichen nach eher in der Gegend um Liberec ;).
 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
Schau doch einfach mal auf die Signatur deines Bildes ;) Kyrillische (hoffentlich richtig geschrieben) Schrift findest du kaum in USA oder Kanada

Gruss vom Tom
 
OldieDriver

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
473
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
super(B)tom schrieb:
Schau doch einfach mal auf die Signatur deines Bildes ;) Kyrillische (hoffentlich richtig geschrieben) Schrift findest du kaum in USA oder Kanada

Gruss vom Tom
Ne, Signature ist von mir, der original war ohne:)
 
super(B)tom

super(B)tom

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
1.571
Zustimmungen
220
Ort
Lübeck 23558
Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
OldieDriver schrieb:
Ne, Signature ist von mir, der original war ohne:)
Ich rede nicht von DEINER Signatur, sondern von der Signatur auf dem Bild, unten rechts in der Ecke!!! Oder hast du die russische Signatur auf das Bild gebracht?
 
Allgaydriver

Allgaydriver

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
715
Zustimmungen
162
Ort
Sophienstädt
Fahrzeug
Dacia Duster blu dci 4wd
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Autowelt Barnim Bernau b Berlin
Kilometerstand
30000
Als ich im Herbst 1997 in Kanada ( Provinz manitoba ) in Winnipeg war habe ich auch jede Menge škoda Fahrzeuge gesehen. Das waren zwar mit Masse Favorit. Aber auch einige Lada Niva Fahrzeuge waren dabei. Hab mich echt gewundert das es diese Fahrzeuge dort auch gab. Aber wenn man mal etwas sucht wird man fündig das sogar unser alter Wartburg in die USA exportiert wurde.
 
Thema:

Heckmotor-Skodas in Kanada

Heckmotor-Skodas in Kanada - Ähnliche Themen

Besuch in Weimar - oder warum man einen gut laufenden SEDR demontiert: Hallo zusammen, am 17. Und 18.7. waren Kerrman und ich in Weimar bei Moritz um über die schöne Skodatechnik zu fachsimpeln, Pläne zu schmieden...
Bugatti Wasserpumpe für unsere Skodas: Hat jemand Erfahrung mit der Wasserpumpe PA0046 von Bugatti? Speziel für die 105/120er Motoren entwickelt. Ein Bekannte erzählt dass bei seinem...
Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?: Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich...
9 Jahre und 318.279 km...: ...so lange haben die Bremsscheiben und -beläge hinten gehalten. Eigentlich hätte ich sie sogar noch behalten können, der TÜV hat am 2. Juli...
Wasserpumpe defekt nach 79.000km und 5,2 Jahren, keine Kulanz.: Nach nunmehr 5 Jahren und 3 Monaten ist die Wasserpumpe defekt. Leider seit 3 Monaten keine (erweiterte) Sachmängelgewährleistung mehr...

Sucheingaben

canada skoda

Oben