Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 03.02.2002.

  1. #1 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine ABE oder ähnliches ? Im Katalog steht ja nur TÜV-frei.

    Danke Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

    Dirk Guest

    Hallo Andreas,

    bei den Scheinwerferblenden von Milotec ist ein technischer Prüfbericht(Teile-Begutachtung) dabei. Ich denke mal, das für die Heckleuchtenmasken das gleiche gilt.

    Auzug aus der Teile-Begutachtung Nr. TP1-0400003 (Scheinwerferblende)

    8. Wirksamkeit der Betriebserlaubnis:
    Durch den Anbau der Scheinwerferblende Typ 4 4082 werden keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug im Sinne des § 19 (2) StVZO vorgenommen.

    Die Betriebserlaubnis erlischt gemäß § 19 (2) StVZO nicht.

    Eine Begutachtung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer oder durch einen Prüfingeneur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist nicht erforderlich.


    Für das Sportgitter trifft das auch zu.

    Gruß, Dirk
     
  4. zeffel

    zeffel Guest

    Stimmt, selbiges trifft auch auf die Heckleuchtenmasken zu.

    Es liegt ein technischer Bericht ( TP1-1299082) bei, Punkt 8 ist identisch mit dem von Dirk zitierten.

    Frank
     
  5. zwuba

    zwuba Guest

    selbiges gilt selbstverständlich auch für die Österreicher unter und *g*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

    Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

    Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

    ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...