Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Diskutiere Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine...

  1. #1 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine ABE oder ähnliches ? Im Katalog steht ja nur TÜV-frei.

    Danke Andreas
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Hallo Andreas,

    bei den Scheinwerferblenden von Milotec ist ein technischer Prüfbericht(Teile-Begutachtung) dabei. Ich denke mal, das für die Heckleuchtenmasken das gleiche gilt.

    Auzug aus der Teile-Begutachtung Nr. TP1-0400003 (Scheinwerferblende)

    8. Wirksamkeit der Betriebserlaubnis:
    Durch den Anbau der Scheinwerferblende Typ 4 4082 werden keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug im Sinne des § 19 (2) StVZO vorgenommen.

    Die Betriebserlaubnis erlischt gemäß § 19 (2) StVZO nicht.

    Eine Begutachtung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer oder durch einen Prüfingeneur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist nicht erforderlich.


    Für das Sportgitter trifft das auch zu.

    Gruß, Dirk
     
  3. zeffel

    zeffel Guest

    Stimmt, selbiges trifft auch auf die Heckleuchtenmasken zu.

    Es liegt ein technischer Bericht ( TP1-1299082) bei, Punkt 8 ist identisch mit dem von Dirk zitierten.

    Frank
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    selbiges gilt selbstverständlich auch für die Österreicher unter und *g*
     
Thema:

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...