Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Diskutiere Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine...

1. #1 KleineKampfsau, 03.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine ABE oder ähnliches ? Im Katalog steht ja nur TÜV-frei.

Danke Andreas

2. Dirk

Dirk Guest

Hallo Andreas,

bei den Scheinwerferblenden von Milotec ist ein technischer Prüfbericht(Teile-Begutachtung) dabei. Ich denke mal, das für die Heckleuchtenmasken das gleiche gilt.

Auzug aus der Teile-Begutachtung Nr. TP1-0400003 (Scheinwerferblende)

8. Wirksamkeit der Betriebserlaubnis:
    Durch den Anbau der Scheinwerferblende Typ 4 4082 werden keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug im Sinne des § 19 (2) StVZO vorgenommen.

Die Betriebserlaubnis erlischt gemäß § 19 (2) StVZO nicht.

Eine Begutachtung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer oder durch einen Prüfingeneur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist nicht erforderlich.

Für das Sportgitter trifft das auch zu.

Gruß, Dirk

3. zeffel

zeffel Guest

Stimmt, selbiges trifft auch auf die Heckleuchtenmasken zu.

Es liegt ein technischer Bericht ( TP1-1299082) bei, Punkt 8 ist identisch mit dem von Dirk zitierten.

Frank

4. zwuba

zwuba Guest

selbiges gilt selbstverständlich auch für die Österreicher unter und *g*

Thema:

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec - Ähnliche Themen

1. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  2. Privatverkauf Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq

Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq: Ich verkaufe einen Satz neuer, ungebrauchter Auspuffblenden für den Skoda Kodiaq. Preis: 60€ + 5€ Versand (ca. 10% gespart)
  3. Front und Heckspoiler Milotec

Front und Heckspoiler Milotec: Schönen Sonntag zusammen, Hat von euch jemand die milotec stosstangenansätze an seinem Citigo? Würde gerne ein paar Bilder sehen und...
  4. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  5. Sonniboy von milotec für fabia kombi

Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden