Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Diskutiere Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine ABE oder ähnliches ? Im Katalog steht ja nur TÜV-frei.

Danke Andreas
 

Dirk

Guest
Hallo Andreas,

bei den Scheinwerferblenden von Milotec ist ein technischer Prüfbericht(Teile-Begutachtung) dabei. Ich denke mal, das für die Heckleuchtenmasken das gleiche gilt.

Auzug aus der Teile-Begutachtung Nr. TP1-0400003 (Scheinwerferblende)

8. Wirksamkeit der Betriebserlaubnis:
Durch den Anbau der Scheinwerferblende Typ 4 4082 werden keine baulichen Veränderungen am Fahrzeug im Sinne des § 19 (2) StVZO vorgenommen.

Die Betriebserlaubnis erlischt gemäß § 19 (2) StVZO nicht.

Eine Begutachtung des Anbaus durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer oder durch einen Prüfingeneur einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation ist nicht erforderlich.


Für das Sportgitter trifft das auch zu.

Gruß, Dirk
 

zeffel

Guest
Stimmt, selbiges trifft auch auf die Heckleuchtenmasken zu.

Es liegt ein technischer Bericht ( TP1-1299082) bei, Punkt 8 ist identisch mit dem von Dirk zitierten.

Frank
 
Thema:

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec - Ähnliche Themen

Superb II Spoiler von Ingo Noak Tuning: Hallo liebe Community, zum Black Friday habe ich mir einen Spoiler-Pak von Ingo Noak Tuning gegönnt mit dem ich schon lange geliebäugelt habe...
RS iV Hybrid Tieferlegung: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob jemand seinen RS iV bereits tiefergelegt hat und wenn ja mit welchen Federn/Fahrwerk und wie...
O3 Felgen passen die auch beim O4?: Hallo zusammen, ich habe einen O4 Kombi gekauft ( noch nicht geliefert) und sehe mich nach passenden Felgen um. Dabei bin ich auf die Momo...
Auspuffanlage Superb 3V Combi Sportline 1.5 TSI: Hallo zusammen, ich bekomme in kürze bekomme ich meinen Superb Combi Sportline 1.5TSI 150PS. Ich Suche die ganze Zeit schon nach einer...
Modellübergreifend Wie habt Ihr die Online-Konnektivität bei euch gelöst?: Hey, mich würde Mal interessieren, wie Ihr bei euren Infotainment-Systemen im Auto die Online-Konnektivität gelöst habt. Beim großen Columbus ist...
Oben