Heckleuchtenmasken / Scheinwerfermasken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 22.01.2002.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hoi

    Also ich interessier mich stark für die
    Heckleuchtenmasken / Scheinwerfermasken, welche Milotec anbietet. Gibts da schon irgendwelche erfahrungen ? Tipps ? Hilfreiches zu sagen ?

    Hab mich gestern ma im Chat bei einigen vielen netten leute über so grundlegendes wie befestigen etc. erkundigt.
    Scheint mir so, als ob das bei mir im Rahmen des möglichen ist. Nur was die scheinwerfermasken angeht, bin ich mir noch über die Befestigung im unklaren, da jmd. sagte, ich solle die nicht direkt auf das Klarglas kleben (Wie denn dann ?)


    PS : hab hier vohin irgendwo was gelesen von einem fabiaclub Treffen ? Gibts da nähere Infos *neugierigbin*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Na erstmal vorab ... egal welches Produkt Du bestellst ... es ist IMMER eine mehr oder minder ausführliche Anleitung dabei, und für einige Tuningteile gibt es schon eine Realitätserprobte und Erfahrungserweiterte Anleitung auf www.fabia.info

    Zu den Blenden von Milo (Kamei) kann ich Dir jetzt nichts sagen... aber zu denen von MS-Design:

    Natürlich wird das ganze nicht AUF den Scheinwerfer geklebt ... zudem wäre das Zeuch für immer und Ewig auf dem Scheinwerfer
    Die Blenden werden hinter dem Klarglas vor dem Motorraum verklebt ... besser beschreiben kann ich es nicht.
    Den genauen Einbauort entnimmst dann einfach der Anleitung... die is sogar mit niedlichen kleinen aufschlußreichen Bildchen :-)
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hm, ja hört sich gut an.

    Ich muss die Dinger dann ja auch lackieren, damit sie optisch passen (schwarz zu Silbergrau - net soo der bringer)

    Wie mach ich das am besten ? Also lackeren lassen, ungern, da des ja auch Geld kostet :D
    Hab schon einige erfahrung mit Spraydosen etc gemacht.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Kannst natürlich zur Spraydose greifen ... als Metallis kostete es etwas um 10,- €

    Ausserdem brauchst Du einen möglichst staubfreien Raum - da es sonst zu Einschlüssen kommt. Schau Dir aber mal Abductees Fabia an... er hat seine Blenden selbst lackiert - und man sieht keinen Unterschied.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    danke, den werde ich doch glatt ma anlabern :D
     
Thema:

Heckleuchtenmasken / Scheinwerfermasken

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenmasken / Scheinwerfermasken - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf OCTAVIA Scheinwerfermasken

    OCTAVIA Scheinwerfermasken: Vekaufe Scheinwerfermasken für Octavia 1U in Smaracktgrünmetallic. die Blenden werden angeclipst nicht geklebt bei interesse einfach mailen
  2. Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec

    Heckleuchtenmasken und Böser Blick von Milotec: Mich würde mal interessieren, wer schon mal die Heckleuchtenmasken und den Bösen Blick von Milotec verbaut hat. Benötigt man für die Teile eine...