Heckleuchtenmasken passen nicht !

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 14.02.2002.

1. #1 FeliSport, 14.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

die milotec heckleuchtenmasken passen auf einer seite bei meinem feli nicht :-(

die masken werden ja im prinzip draufgesteckt und dann kleben sie fest.auf der einen seite ist der abstand zwischen heckleuchte und karosserie zu klein um an der stelle die maske rauf zu stecken!ich komm praktisch mit dem plastik nicht zwischen :-es ist nur an der einen stelle,ansonsten würden sie wunderbar passen!

was kann ich nun tun?geht eine reklamation?sie sind schon lackiert!

danke im vorraus

mfg Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Kann es sein das dein Feli mal einen Unfall hatte und daher das Spaltmaß nicht mehr korrekt ist? Evtl. besteht die Möglichkeit das du die Rückleuchte etwas löst und leicht verschiebst, vielleicht passt die Maske dann.

Gruß
    Mic

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    genau, versuch mal die rückleuchte bissel rauszuschieben...

5. #4 FeliSport, 14.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

nein unfall hatte er noch nicht.nicht das ich wüsste 8o

ich versuchs erstmal....danke für die schnelle hilfe

cu kevin

6. #5 FeliSport, 14.02.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

juhu es hat geklappt!!!!

die masken sind dran nur das problem war dieser schwarze kleber!der lies sich nicht soo gut verteilen...hab alles an den händen!*g*

sieht trotzdem klasse aus

cu kev

7. ?

? Guest

Na siehste, hab ich doch geahnt das es funzt. Glücklicherweise sind wir ja alle im Umgang mit dem Schraubenzieher bewandert :D

Gruß
    Mic

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Zum Thema Kleber kann ich Kevin nur bestätigen- Teufelszeug! Eine Scheinwerferblende haben wir mit dem Zeug angeklebt(mit Handschuhen vom Artzt,du hast Gefühl in den Finger,aber kein Kleber an den Fingern,gibts in jeder Apotheke). Die zweite und die Heckleuchtenmasken mit Silikon aus dem Baumarkt.Hört sich korios an,hält aber seit 1,5Jahren bombenfest.

CU,Cayenne

10. #8 Supernova, 19.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Hehe, jaja der lieber Kleber...
    Richtig scheisse is es, wenn der Kleber die ausversehen über den Lack fließt... Da schrubst du Tage am Auto...!

Naja, die Kleberspuren findest du heute noch vor meiner Garage auf dem Asphalt.

Tschau
    Christian
    www.skoda.istfun.de

Thema:

Heckleuchtenmasken passen nicht !

Die Seite wird geladen...

Heckleuchtenmasken passen nicht ! - Ähnliche Themen

1. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...
  2. Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Servus alle zusammen. Habe folgende Fragen, leider hat die SuFu nix ausgespuckt. Passen diese Felgen auf meinen Superb 3T? 6J X 15 H2 ET 47?...
  3. passen die Alu´s auf einen Superb Combi?

passen die Alu´s auf einen Superb Combi?: es sind: Ronal Detroit Felgen 18" MfG Matze
  4. Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback

Passen Winterreifen mit Alufelgen vom Rapid auf den Spaceback: Hallo liebe Gemeinde, sorry dass ich an neuen Treath aufmache, aber ich bin sonst nicht fündig geworden. Ich brauche unbedingt für meinen...
  5. Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?

Welche Federn und Spurplatten passen ohne Veränderungen?: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt auch einen weißen F3 Combi mit Sportfahrwerk und den Savio-Felgen als 81 KW Handschalter bestellt. :thumbsup:...