Heckleuchtenmasken passen nicht !

Diskutiere Heckleuchtenmasken passen nicht ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute die milotec heckleuchtenmasken passen auf einer seite bei meinem feli nicht :-( die masken werden ja im prinzip draufgesteckt und...

FeliSport

Guest
hi leute

die milotec heckleuchtenmasken passen auf einer seite bei meinem feli nicht :-(

die masken werden ja im prinzip draufgesteckt und dann kleben sie fest.auf der einen seite ist der abstand zwischen heckleuchte und karosserie zu klein um an der stelle die maske rauf zu stecken!ich komm praktisch mit dem plastik nicht zwischen :-es ist nur an der einen stelle,ansonsten würden sie wunderbar passen!

was kann ich nun tun?geht eine reklamation?sie sind schon lackiert!

danke im vorraus

mfg Kevin
 

?

Guest
Kann es sein das dein Feli mal einen Unfall hatte und daher das Spaltmaß nicht mehr korrekt ist? Evtl. besteht die Möglichkeit das du die Rückleuchte etwas löst und leicht verschiebst, vielleicht passt die Maske dann.

Gruß
Mic
 

FeliSport

Guest
nein unfall hatte er noch nicht.nicht das ich wüsste 8o

ich versuchs erstmal....danke für die schnelle hilfe

cu kevin
 

FeliSport

Guest
juhu es hat geklappt!!!!

die masken sind dran nur das problem war dieser schwarze kleber!der lies sich nicht soo gut verteilen...hab alles an den händen!*g*

sieht trotzdem klasse aus

cu kev
 

?

Guest
Na siehste, hab ich doch geahnt das es funzt. Glücklicherweise sind wir ja alle im Umgang mit dem Schraubenzieher bewandert :D

Gruß
Mic
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.107
Zustimmungen
2.531
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Zum Thema Kleber kann ich Kevin nur bestätigen- Teufelszeug! Eine Scheinwerferblende haben wir mit dem Zeug angeklebt(mit Handschuhen vom Artzt,du hast Gefühl in den Finger,aber kein Kleber an den Fingern,gibts in jeder Apotheke). Die zweite und die Heckleuchtenmasken mit Silikon aus dem Baumarkt.Hört sich korios an,hält aber seit 1,5Jahren bombenfest.

CU,Cayenne
 
Thema:

Heckleuchtenmasken passen nicht !

Heckleuchtenmasken passen nicht ! - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Persönlicher Erlebnis- und Fahrbericht: Hallo Skodafans, da es ja an Fahrberichten für den neuen Skoda noch ein bissel mangelt, hab ich mir überlegt, was man denn da machen könnte...
Oben