Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe seit Ende Mai meinen neuen Superb Combi Taxi (übrigens Taxi des Jahres 2013 geworden). Nun habe ich neulich einen Combi...

  1. #1 taxibrandes, 19.07.2013
    taxibrandes

    taxibrandes

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit Ende Mai meinen neuen Superb Combi Taxi (übrigens Taxi des Jahres 2013 geworden).
    Nun habe ich neulich einen Combi gesehen, bei dem die Heckleuchten teils schwarz waren und zwar nur die Blinker.
    Sah echt Super aus! Kann mir irgendjemand sagen, ob und wo es schwarze Heckleuchten mit Gutachten usw. gibt?

    Danke vorab
     
  2. #2 *bonzo*, 19.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ich denke mal das der Besitzer das selber gemacht hat ...
    Ich hab jedenfalls noch keine gesehen ;)
     
  3. #3 onkel.zwieback, 19.07.2013
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Solche RüLis gibts nicht im Zubehör. Sind vermutlich nur lasiert.
     
  4. #4 SuperB280, 19.07.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Gehört hier zwar nicht hin aber,ist bei deinem irgendwas anders als bei unseren Superb´s,ausser natürlich das Schild auf´m Dach und das Taxameter.
    Ich meine Austattung,dickeres Leder,Kupplung oder sowas.Mercedes hat glaube ich eine extra Taxiausstattung,oder ?
     
  5. #5 Skyther, 19.07.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Mich interessieren da eher die spezialtaster wenns die beim superb gibt
     
Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!

    Tröpfchenbildung - Jetzt auch in den Heckleuchten!: Moin zusammen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Der Wagen ist aus Juni 2017 und hat noch keine 20.000km runter. Ist das noch im...
  2. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  3. Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen

    Superb 2 Heckleuchten (schwarz) passen nicht, suche nach neuen: Moin Moin, ich hab die Suche durchforstet aber irgendwie keine Antwort gefunden. Ich wollte bei meinem Superb schwarze Heckleuchten montieren,...
  4. Feuchtigkeit in Heckleuchte

    Feuchtigkeit in Heckleuchte: Hallo miteinander, in der linken Heckleuchte meines Superb II Kombi (BJ: 2010) sammelt sich Feuchtigkeit - deutlich zu sehen verglichen mit der...
  5. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

    LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...