Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von taxibrandes, 19.07.2013.

1. #1 taxibrandes, 19.07.2013
    taxibrandes

taxibrandes

Hallo zusammen,

habe seit Ende Mai meinen neuen Superb Combi Taxi (übrigens Taxi des Jahres 2013 geworden).
    Nun habe ich neulich einen Combi gesehen, bei dem die Heckleuchten teils schwarz waren und zwar nur die Blinker.
    Sah echt Super aus! Kann mir irgendjemand sagen, ob und wo es schwarze Heckleuchten mit Gutachten usw. gibt?

Danke vorab

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *bonzo*, 19.07.2013
    *bonzo*

*bonzo*

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ich denke mal das der Besitzer das selber gemacht hat ...
    Ich hab jedenfalls noch keine gesehen ;)

4. #3 onkel.zwieback, 19.07.2013
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Solche RüLis gibts nicht im Zubehör. Sind vermutlich nur lasiert.

5. #4 SuperB280, 19.07.2013
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Gehört hier zwar nicht hin aber,ist bei deinem irgendwas anders als bei unseren Superb´s,ausser natürlich das Schild auf´m Dach und das Taxameter.
    Ich meine Austattung,dickeres Leder,Kupplung oder sowas.Mercedes hat glaube ich eine extra Taxiausstattung,oder ?

6. #5 Skyther, 19.07.2013
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Mich interessieren da eher die spezialtaster wenns die beim superb gibt

Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  4. Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht: Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...
  5. Octavia II Heckleuchten-Änderung

Heckleuchten-Änderung: ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...