Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RedChaos, 06.11.2006.

1. #1 RedChaos, 06.11.2006
    RedChaos

RedChaos Guest

Hallo Leute

Hab nen Skoda Fabia in Rot und will jetzt so langsam mal anfangen ein bissel was dran zu Pimpen :)
    Als erstes will ich die Heckleuchten machen. Habe vor mir die Teil-LED Leuchten zu holen (die hier)
    Da es die auch noch in schwarz gibt, bin ich noch nicht schlüssig ob Chrom oder Schwarz.
    Deshalb meine frage: Hat jemand Bilder von einem Roten Fabia mit den schwarzen Leuchten?
    Die Chrom habe ich schon an einem Fabia bei uns in der Stadt gesehen und die sehen nicht schlecht aus. Da ich aber schon Schwarz-Getönte scheiben habe, würde ich gern wissen wie die schwarzen Leuchten aussehen.
    In der Gallarie habe ich schon gesucht, aber nix gefunden :(

THX schonmal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 07.11.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

genau die Rückleuchten in Chrom hatte ich mir auch bestellt. Vor 7 Wochen. Warte immer noch drauf. Der Anbieter meinte, der Hersteller kommt nicht in die Pötte. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

Bei anderen Anbietern steht schon lange drin, das sie momentan nicht erhältlich sind.

Bisher hatte ich Irgendwo mal ein Foto gesehen, wo die einer verbaut hatte. Sonst habe ich noch keinen Fabia gesehen, der sie bisher besitzt.

Also, wenn ich sie bald mal bekommen sollte, fahre ich quasi als 2.ter mit den Dingern in Deutschland rum.

Vielleicht haben einige die bestellt und es gibt irgendwelche Produktionsschwierigkeiten. Vor 2 Wochen meinte der Hersteller am Telefon zum Tuner ca. 2 Wochen, aber unverbindlich. Das hatte er 2 Wochen vorher auch schon gesagt.

Also, abwarten und Tee trinken....

Gruß

Sven

4. #3 Sven RS, 24.11.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

nur mal zur Info, warte jetzt schon 9 Wochen und der Hersteller kann keine Verbindliche Angabe machen, wann die geliefert werden können.

Wo die Schwierigkeiten liegen, weiß ich auch nicht.

Solltest Dich für die LED Rückleuchten entscheiden, stell Dich schon mal auf eine lange Wartezeit ein.

Gruß

Sven

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Sind jetz auch bei ebay! Man könnte den Verkäufer ja mal fragen ob der schon welche auf Lager hat?!
    Mfg

6. #5 Sven RS, 26.11.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

aber da stellt es sich die Frage ob die auch vom Hersteller JOM sind. Bei Sofortkauf kosten die 179 € genau wie bei dem Tuner wo ich sie bestellt hatte, Allerdings ist da gerade eine Rabattaktion und da kosten sie über 30 € weniger.

Es gibt auch welche von Race X da, die kosten noch mal 40 € weniger, aber da wird evtl. die Qualität nicht so hoch sein wie bei denen von JOM.

Aber danke für den Tipp!

Gruß

Sven

7. #6 Goernitz, 26.11.2006
    Goernitz

Goernitz

wenn du die dan dran hats zeig mal nen bild, habe nen dunkel rotenf abia (flameco rot) und was ich bis jetzt gesehen habe an heck leuchten sah einfach nur kacke aus an anderen farben außer schwarz und silber

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  4. Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht: Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...
  5. Octavia II Heckleuchten-Änderung

Heckleuchten-Änderung: ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...