Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 18.02.2006.

1. #1 thomas-h, 18.02.2006
    thomas-h

thomas-h

Hallo

Ich suche für den Feli meiner Freundin, komplett weiße Heckleuchten, wie es sie in CZ gibt. Aber ich würde sie gerne aus Deutschland aus bestellen, weil es sich für mich nich rechnet extra deshalb hin zu fahren. Und meinen Sommerurlaub habe ich in einer ganz anderen Richtung geplant. Weiß zufällig auch jemand was so etwas kostet?

P.S. Ich will jetzt keine Diskusionen über TÜV, optik/Geschmack, Qualität, Selbstabholung oder ähnliches anstifften. Mir ist schon klar, das die nicht legal sind, ist auch nur fürs Treffen und werden sowieso noch abgeändert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 19.02.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hm, kann man die nich einfach aus der Tschechei bestellen. Die können dir das doch auch bestimmt schicken.

4. #3 Markus V., 25.02.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

willst du sie haben ich habe welche zuhause liegen und hatte diese ca 1monat nur eingebaut.

schreib mir einfach ne mail an skoda@mtd.cc

Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  4. Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht: Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...
  5. Octavia II Heckleuchten-Änderung

Heckleuchten-Änderung: ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...