Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wolffs revier, 26.09.2004.

1. #1 wolffs revier, 26.09.2004
    wolffs revier

wolffs revier Guest

Hallo!

Ich habe mir gerade einen Octavia Bj. 7/2000 gekauft. Der hat noch die alten Heckleuchten mit den orangen Blinkern drin. Ich würde gerne die neueren Heckleuchten (rote mit weißen Blinkern) einbauen. Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Wenn ja, was muß ich ändern?

Danke,

Der WOLFF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Die Rückleuchte an sich passt ohne Probleme , du musst aber auch die kleinen Plastikblenden unter der Rückleuchte tauschen , die sind beim Facelift etwas schmaler.

Gruss Patrick :fahren:

Thema:

Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  4. Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht: Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...
  5. Octavia II Heckleuchten-Änderung

Heckleuchten-Änderung: ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...