Heckleuchten

Diskutiere Heckleuchten im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wie kommt man an die Heckleuchten? Muss da Kabel an Rücklicht klemmen
#
schau mal hier: Heckleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Scala oder Fabia? Was musst du? xD

Gast54203

Guest
Sie muss ein Kabel an den Kabelstrang eines Rücklichts klemmen, so habe ich das verstanden.

Sollte in der Anleitung stehen, wie man das Rücklicht ausbauen kann.

emmA3

Laut BDA (eigentlich krass, dass man immer wieder darauf hinweisen muss - danke @Cairus) wie bei jedem anderen ŠKODA:
im Kofferraum die Abdeckung neben der Lampe abnehmen, 2 Schrauben lösen, komplette Lampe VORSICHTIG nach hinten rausziehen, dabei auf den Stecker aufpassen, diesen abmachen und dann hat man die komplette Leuchte in der Hand.

Siehe hier (Seite 42): https://ws.skoda-auto.com/OwnersMan...-2019/Manual/Scala/A05_Scala_OwnersManual.pdf

OctaviaRS245

Fahrzeug
Octavia RS
Werkstatt/Händler
Händler
Kilometerstand
1040
Ist doch wenn ich es richtig lese ein Ruhrpottkind. Wir sagen das so...lass mal die finger von wech da...:D

Thema:

Heckleuchten

Heckleuchten - Ähnliche Themen

Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen: Ich will einen Marderschutz installieren. Muss man spez. Dinge (Z.B. Drehmoment, ist bei BMW Vorschrift!) für die Klemmen beim ab-anklemmen der...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
Heckleuchten Kristalloptik wo bestellen ?: Heeyho, ich wollte von euch mal wissen wo man am besten und günstigsten die heckleuchten bestellen sollte sprich auch die im Kofferraum Deckel...
Oben