Heckleuchten vom Facelift an alten Skoda Fabia combi

Diskutiere Heckleuchten vom Facelift an alten Skoda Fabia combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich bins mal wieder!! Eine Frage, ich hab ja nen Skoda Fabia Combi BJ2003. Kann ich an dem die Heckleuchten vom Facelift montieren??...

1. #1 Fabia Fahrer, 18.10.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Tach,

ich bins mal wieder!! Eine Frage, ich hab ja nen Skoda Fabia Combi BJ2003.

Kann ich an dem die Heckleuchten vom Facelift montieren?? Schauen nämlich um einiges besser aus!! :)

schon mal jemand gemacht?

2. #2 Sven RS, 18.10.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Klar passen die vom Facelift Combi auch an Deinen, haben halt nur das etwas abgeänderte Design.

3. #3 shorty2006, 19.10.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hmm, die suchfunktion sollte dir da weiterhelfen, ich glaub die stecker haben eine geänderte belegung gegenüber vorfacelift.aber dawissn andere hier sicherlich mehr

Thema:

Heckleuchten vom Facelift an alten Skoda Fabia combi

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten vom Facelift an alten Skoda Fabia combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...