Privatverkauf Heckleuchten VFL Combi

Diskutiere Heckleuchten VFL Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1 Paar ohne Risse oder Kratzer ohne Lampensockel und Glühobst. 50€ Sie besitzen außerdem einen Chromstreifen (siehe Foto) unten. Dieser wird von...

  1. #1 Knorpel, 24.04.2011
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    1 Paar ohne Risse oder Kratzer ohne Lampensockel und Glühobst.
    50€

    Sie besitzen außerdem einen Chromstreifen (siehe Foto) unten. Dieser wird von Milotec als Zubehör angeboten. Auf Wunsch kann ich diesen auch entfernen.

    [​IMG]

    Bei Interesse PN
     
Thema:

Heckleuchten VFL Combi

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten VFL Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...