Heckleuchten undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tblade, 14.04.2009.

  1. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe heute gedacht ich seh nicht Recht. Als ich von der Uni heim fahren wollte geh ich um meinen Fabia rum und sehe, dass er Wasser in der rechten Rückleuchte - genauer im Rückfahrscheinwerfer hat. 8| ;(

    Gleich im Autohaus angerufen und Termin gemacht.. :cursing:

    Ist das bei euch schonmal vorgekommen oder hat wer ähnliche Erfahrungen machen müssen?! :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sofabaer, 16.04.2009
    sofabaer

    sofabaer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdecke
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1,2 44 KW Ambiente, Klimaautomatik, Sunset....
    Kilometerstand:
    20400
    Hallo,

    Hatte selbst noch kein Wasser in der Rückleuchte aber bei mir hatte sich vor einiger Zeit die Befestigungsschraube gelöst und dadurch war einen Spalt zwischen Leuchte und Blech das ein Finge zwischen passte. Schraube angezogen und gut wars. aber komisch ist es schon.

    Am Samstag hab ich das Auto gewaschen und und festgestellt das zwischen Rückleuchte und Kofferraumklappe der Spalt nicht gleichmäßig breit war. Habe die rechte Leuchte abgenommen und war erschrocken was dahinter für dreck und Wasser stand.

    Da sollte mann auch wohl zwischendurch mal sauber machen ;) sonst gammelt es an diesen Stelle unter Umständen. Hab ich dann links wie recht dann auch gemacht und beide Leuchten unter leichten druck gegen die Karosse wieder angeschraubt. Jetzt ist wieder alles OK.

    grüße sofabaer
     
  4. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Konnte bei meinen Rückleuchten noch keine Undichtigkeiten feststellen.
    Aber bei mir ist ein Setienblinker undicht,werde da mal beim Freundlichen vorbei schauen.
     
Thema: Heckleuchten undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb undichte rückleuchten

    ,
  2. Heckleuchte undicht durch Anlehnen?

    ,
  3. Heckleuchte octavia combi undicht

    ,
  4. Skoda rückleuchte undicht,
  5. octavia rückleuchte undicht
Die Seite wird geladen...

Heckleuchten undicht - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  2. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

    Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

    Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  5. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...