Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt...

Diskutiere Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo User Ich habe Heckleuchten-Masken für meinen Fabia1 Vorfacelifter bei ebay ersteigert, allerdings habe garkeine Papiere dafür. Es handelt...

1. #1 kamil.luenen, 23.05.2012
    kamil.luenen

kamil.luenen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI
    Hallo User

Ich habe Heckleuchten-Masken für meinen Fabia1 Vorfacelifter bei ebay ersteigert, allerdings habe garkeine Papiere dafür. Es handelt sich um Art.Nr.: 310/04

von der Milotec seite-----> http://milotec.de/index.php?cat=c28....html&XTCsid=9d6fe6b658e7434dc63a8b2d51072b2d ICh hab schon bei Milotec gefragt aber die verweigern jegliche aushändigung von der papiere wenn die nicht bei dennen gekauft wurden. In beschreibung steht zwar Tüv-frei aber im email von der Milotec-Händler stand es ,dass bei dem Einkauf ein Techniches Bericht ausgehändigt wird und das es ständig im fahrzeug mitzuführen ist. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hat jemand so ein ABE bzw techniches Bericht für solchen Heckleuchten-masken... irgendetwas...die können auch ähnlich sein... :) Hauptsache ich habs etwas wenn mich die Grünen anhalten oder wenn ich in 1,5 jahren bei Tüv was vorliegen muss. die papiere kann man auch scannen und kopieren ... Bitte um eure hilfe :)

mfg Kamil

Thema:

Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt...

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden