heckleuchten für felicia

Diskutiere heckleuchten für felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute , schlechte nachrichten , hab mich mit der firma milotec in kontakt gesetzt und sie bezüglich heckleuchten für den feli angesprochen ....

1. #1 tuningfreak, 26.01.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi leute ,
    schlechte nachrichten , hab mich mit der firma milotec in kontakt gesetzt und sie bezüglich heckleuchten für den feli angesprochen . dabei kam heraus das für den feli sicher keine heckleuchten erzeugt werden , da der feli ein "auslauf model" ist !

schade !!!!!

mfg chris
    (tuningfreak)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 27.01.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Was hastn gegen die Orginal die sind wenigsten gagig mit dem Schwarzen Streifen.

4. #3 LordMcRae, 27.01.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hehe, dazu brauchste nicht bei Milotec nachfragen, das hätt ich dir auch sagen können :)

Lohnt sich für Milotec aus Kostengründen einfach nicht. Erstens ist die Feliciatuningscene zu kleine und zweitens werden es immer weniger Felicias auf den Strassen dadurch das er nichtmehr gebaut wird.
    Da legt Milotec mehr geld für ABE´s und Zulassungen hin als wie der Verkauf dann einbringt.

Es gab hier im Forum vor einiger Zeit mal ne Diskussion über Klarglasrückleuchten für Feli die ich entdeckt habe.
    Bild
    Bekommt man aber in Deutschland nicht. Und wenn man die sich in Tschechien besorgt hat man das Problem das die keine Zulassung in Deutschland besitzen.

Ich hab persönlich auf der AMI in Leipzig letztes Jahr mit Herrn Lochman gesprochen, damals sagte er es gäbe noch paar neue sachen fürn Feli, er hat uns auch gefragt was wir uns wünschen würden. Ist bis heut nix gekommen. Da wird wohl nix mehr passieren.

Ich find die Klarglasrückleuchten echt geil, aber ich seh kaum ne Möglichkeit da ranzukommen. Sollte jemand doch ne Idee haben sofort bei mir melden :)

MFG LordMcRae

5. #4 tuningfreak, 29.01.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi ,
    die heckleuten kenn ich eh schon seit langem , ist ne einzelanfertigung hab ich mir von jemanden sagen lassen , der den typen kennt .

ist echt schade , dabei häte ich so so gerne weiße heckleuten für meinen feli gehabt

mfg
    chris

6. #5 Tiefseegarnele, 09.07.2006
    Tiefseegarnele

Tiefseegarnele

hi jetzt mal ne ganz dumme frage leute habe auch nen feli 95 und dachte mir vom golf 3 da gibts doch auch ganz nette meine frage ist passen die nicht habe die mal so neben tran gehalten und das sah schon ganz gut aus auch vom passen her hatte aber leider keine möglichkeit sie mal ein zu bauen um zu schaun ob sie passen wenn ihr ne antgwort habt oder ne idee wer ganz cool wenn ihr mich mal adde in icq : 237-576-446 da könnten wir ja dann mal drüber quatschen

7. #6 ChrisLE, 09.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

passen nicht!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckleuchten für felicia

Die Seite wird geladen...

heckleuchten für felicia - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236