Heckleuchten falsch montiert - Riesenspalt

Diskutiere Heckleuchten falsch montiert - Riesenspalt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe heute gesehen, dass die Hechleuten ab der Innenseite zum Kofferraum, einen ziemlich großen Spalt hat. Da kann man richtig...

  1. #1 mschcar, 13.08.2012
    mschcar

    mschcar Guest

    Hallo zusammen,

    habe heute gesehen, dass die Hechleuten ab der Innenseite zum Kofferraum, einen ziemlich großen Spalt hat.
    Da kann man richtig reingucken :-(

    Habt ihr das auch, oder ist es nur bei mir so?

    Habe mal Fotos von beiden Leuchten gemacht......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    In alleererster Linie must Du erst mal den Übergang von der Heckleuchte zum äusseren Blech begutachten...ist dieser gleichmässig ohne Versatzt?
     
  4. #3 mschcar, 13.08.2012
    mschcar

    mschcar Guest

    Die Heckleuchte sitz von aussen gesehen, perfekt.

    Jedoch hat die Heckklappe ja erst "innen" eine Dichtung.
    Vom Rand her kann Wasser so die "Rinne" oder wie man den Bereich bis zur Dichtung nennen mag, runterlaufen und gleich in die Heckleuchte ?(
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    die Rückleuchte hat "innen" auch eine Dichtung, also keine Angst ^^
     
  6. #5 MiRo1971, 13.08.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Der Versatz ist völlig normal. ;)


    Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
     
  7. #6 PilsnerUrquell, 13.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Du kannst den ganz Lampenkörper zum Leuchtmitteltausch abnehmen, wenn der nicht richtig eingerastet ist etc. sitzen die etwas schief.
    Kannst sie ja einmal abnehmen und wieder ansetzen. Wie das gemacht wird, ist im Handbuch unter Glühlampenwechsel beschreiben
     
  8. #7 mschcar, 14.08.2012
    mschcar

    mschcar Guest

    Vielen Dank für die Info

    Gruß Micha
     
  9. #8 FabiaOli, 14.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wo manche so hinsehen, interessant.
    Beim FI ist da auch ein großer Spalt und das nicht nur oben ^^
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 14.08.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Wozu? Lies mal den Beitrag 3...was steht da? Genau, die Lampe sitzt perfekt!
     
  12. #10 PilsnerUrquell, 14.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    damit er beruhigt schlafen kann
     
Thema:

Heckleuchten falsch montiert - Riesenspalt

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten falsch montiert - Riesenspalt - Ähnliche Themen

  1. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  2. Privatverkauf Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren

    Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren: VERKAUFT!!! Hallo, verkaufe hier Skoda Rapid Spaceback Mod. Style 2017 Rückleuten / Heckleuchten + Reflektoren. Sie sind wie neu, da direkt nach...
  3. Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau

    Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau: Hey Leude, mir ist heute ein fauxpas passiert und ich habe mit meinem RS eine Hauswand geknutscht. ;(:pinch: Jetzt habe ich an der Stoßstange...
  4. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...