Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Diskutiere Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...

  1. #1 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Roomster.

    Sicherungen gecheckt.
    Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht.
    Der Rest ist heile

    Aber dennoch leuchtet wie vorher nur das Standlicht.
    Da ich das Auto relativ neu habe, weiß ich jetzt auch nicht was richtig und was falsch ist.

    Kann mir mal jemand ein Bild posten, wie es normalerweise leuchten muss ?
     
  2. #2 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Was sollte hinten den noch Leuchten?
     
  3. #3 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten, also das Rücklicht.
    läuft das nur über die Standlichtbirnen?
     
  4. #4 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wer sagt den das es das Standlicht ist?
    Es gibt da nichts anderes. Insgesammt 4 von diesen Leuchtmitteln sind vorhanden...zusätzlich gibt es ein Bremslicht ein Blinklicht und ein Rückfahrlicht.
    Schau doch einfach mal in diesem Nachschlagewerk vom Roomster nach, den da wirst Du es finden.
     
  5. #5 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm Okay, ja dann wird das wohl normal sein, aber eine W5W Birne als Rücklicht, war mir neu.

    Danke!
     
  6. #6 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Gibt es seit 2000...und steht auch so im Bordbuch.
     
    vwmkiii gefällt das.
  7. #7 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich habe noch die Nebelschlussleuchte vergessen...ich habe sogar zwei davon, seit ich meine AHK drin habe.
     
Thema:

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...