Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von vwmkiii, 27.10.2015.

  1. #1 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Roomster.

    Sicherungen gecheckt.
    Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht.
    Der Rest ist heile

    Aber dennoch leuchtet wie vorher nur das Standlicht.
    Da ich das Auto relativ neu habe, weiß ich jetzt auch nicht was richtig und was falsch ist.

    Kann mir mal jemand ein Bild posten, wie es normalerweise leuchten muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Was sollte hinten den noch Leuchten?
     
  4. #3 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten, also das Rücklicht.
    läuft das nur über die Standlichtbirnen?
     
  5. #4 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Wer sagt den das es das Standlicht ist?
    Es gibt da nichts anderes. Insgesammt 4 von diesen Leuchtmitteln sind vorhanden...zusätzlich gibt es ein Bremslicht ein Blinklicht und ein Rückfahrlicht.
    Schau doch einfach mal in diesem Nachschlagewerk vom Roomster nach, den da wirst Du es finden.
     
  6. #5 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm Okay, ja dann wird das wohl normal sein, aber eine W5W Birne als Rücklicht, war mir neu.

    Danke!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Gibt es seit 2000...und steht auch so im Bordbuch.
     
    vwmkiii gefällt das.
  9. #7 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe noch die Nebelschlussleuchte vergessen...ich habe sogar zwei davon, seit ich meine AHK drin habe.
     
Thema:

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...