Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Diskutiere Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...

  1. #1 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Roomster.

    Sicherungen gecheckt.
    Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht.
    Der Rest ist heile

    Aber dennoch leuchtet wie vorher nur das Standlicht.
    Da ich das Auto relativ neu habe, weiß ich jetzt auch nicht was richtig und was falsch ist.

    Kann mir mal jemand ein Bild posten, wie es normalerweise leuchten muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was sollte hinten den noch Leuchten?
     
  4. #3 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten, also das Rücklicht.
    läuft das nur über die Standlichtbirnen?
     
  5. #4 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wer sagt den das es das Standlicht ist?
    Es gibt da nichts anderes. Insgesammt 4 von diesen Leuchtmitteln sind vorhanden...zusätzlich gibt es ein Bremslicht ein Blinklicht und ein Rückfahrlicht.
    Schau doch einfach mal in diesem Nachschlagewerk vom Roomster nach, den da wirst Du es finden.
     
  6. #5 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm Okay, ja dann wird das wohl normal sein, aber eine W5W Birne als Rücklicht, war mir neu.

    Danke!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Gibt es seit 2000...und steht auch so im Bordbuch.
     
    vwmkiii gefällt das.
  9. #7 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe noch die Nebelschlussleuchte vergessen...ich habe sogar zwei davon, seit ich meine AHK drin habe.
     
Thema:

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...