Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Diskutiere Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...

  1. #1 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit meinem Roomster.

    Sicherungen gecheckt.
    Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht.
    Der Rest ist heile

    Aber dennoch leuchtet wie vorher nur das Standlicht.
    Da ich das Auto relativ neu habe, weiß ich jetzt auch nicht was richtig und was falsch ist.

    Kann mir mal jemand ein Bild posten, wie es normalerweise leuchten muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Was sollte hinten den noch Leuchten?
     
  4. #3 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten, also das Rücklicht.
    läuft das nur über die Standlichtbirnen?
     
  5. #4 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Wer sagt den das es das Standlicht ist?
    Es gibt da nichts anderes. Insgesammt 4 von diesen Leuchtmitteln sind vorhanden...zusätzlich gibt es ein Bremslicht ein Blinklicht und ein Rückfahrlicht.
    Schau doch einfach mal in diesem Nachschlagewerk vom Roomster nach, den da wirst Du es finden.
     
  6. #5 vwmkiii, 27.10.2015
    vwmkiii

    vwmkiii

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm Okay, ja dann wird das wohl normal sein, aber eine W5W Birne als Rücklicht, war mir neu.

    Danke!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Gibt es seit 2000...und steht auch so im Bordbuch.
     
    vwmkiii gefällt das.
  9. #7 dathobi, 27.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe noch die Nebelschlussleuchte vergessen...ich habe sogar zwei davon, seit ich meine AHK drin habe.
     
Thema:

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....