Octavia II Heckleuchten-Änderung

Diskutiere Heckleuchten-Änderung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...

  1. #1 0²ctavist, 02.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf der Heckschürze ....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Du bist vermutlich kein Freund von LED-Rückleuchten? Die Litec/Dectane-Lampen hätten den Reflektor nämlich in der Tat mit drin.

    Mit den originalen Lampen (Du würdest ja auf Facelift-Rückleuchten umbauen) brauchst Du halt - wie Du erkannt hast - den Reflektor. Dazu würdest Du bei Deiner Lösung aber die Rückleuchte bekleben - zulassungstechnisch eher schwierig...


    Optisch: auf jeden Fall besser, nach meinem Geschmack. Umbau auf Facelift-Staoßstange und Reflektoren in die Schürze wird vermutlich auch keine Option sein?

    Ansonsten würden mir Reflektoren an der Schürze noch mehr zusagen. Aber das ist einfach mein "RS-Geschmack" ;)

    Wenn Du FL-Rückleuchten brauchst -> PN ;)
     
  4. #3 0²ctavist, 02.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Neeneee, falsch erkannt...ich würde nicht die Rückleuchten sondern diesen ca45mm breiten Karosseriestreifen unter den Rückleuchten mit Reflexfolie bekleben..also die Rückleuchte optisch nach unten verlängern.....
     
  5. #4 fireball, 02.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ah okay... Dann natürlich unkritisch... Macht die Leuchten aber irgendwie seltsam hoch...
     
  6. #5 0²ctavist, 02.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    dir ist es doch optisch gar nicht aufgefallen :D
     
  7. #6 fireball, 03.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Irgendwie aufs falsche Detail geachtet :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckleuchten-Änderung

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten-Änderung - Ähnliche Themen

  1. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  2. Privatverkauf Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren

    Rapid Spaceback Mod. 2017 Heckleuchten + Reflektoren: VERKAUFT!!! Hallo, verkaufe hier Skoda Rapid Spaceback Mod. Style 2017 Rückleuten / Heckleuchten + Reflektoren. Sie sind wie neu, da direkt nach...
  3. Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau

    Stoßstange + Heckleuchte für RS, Stahlgrau: Hey Leude, mir ist heute ein fauxpas passiert und ich habe mit meinem RS eine Hauswand geknutscht. ;(:pinch: Jetzt habe ich an der Stoßstange...
  4. Änderungen Modelljahr 2018

    Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  5. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...