Heckleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von retschup, 21.02.2010.

1. #1 retschup, 21.02.2010
    retschup

retschup

Hi Leute,

ich bin neulich Rückwärts gegen eine Mülltonne "gefahren". Eigentlich mehr angefahren. Allerdings war die Mülltonne voll und bot genügend Widerstand um das Rücklicht zu beschädigen. Jedenfalls benötige ich ein neues. Aber irgendwie tue ich mich mit der Suche schwer. Bei ATU z.B. gibts für dieses Modell gar keine Rückleuchten. Das einzige was ich finden konnte ist das Angebot hier:

http://cgi.ebay.de/Original-Rueckle...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2a0359a392

Diese Rückleuchte sieht noch am ähnlichsten aus. Bis auf den unteren weißen ??Reflektor?? sieht es genauso wie meine aus. Weiß jemand wonach ich suchen muss??? Oder stimmt einfach die Abbildung nicht?

http://www.autobild.de/ir_img/57814291_2f4ab4f7fd.jpg

So wie auf diesem Bild (rechte Auto) sollten die Rückleuchten aussehen.

Vielen Dank für eure Zeit.....

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.02.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die abgebildete Rückleuchte scheint eine linke für dn englischen Markt zu sein.Die haben den Rückfahrscheinwerfer auf der linken Seite. Aber da das nicht angegeben ist würde ich darauf tippen das du die richtige bekommst. Ansonsten den Verkäufer mal anschreiben.

4. #3 jens883, 21.02.2010
    jens883

jens883

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    60000
    Für welche Seite brauchst du die? Habe noch eine originale linke liegen. Ist ca. 6 Monate alt und unbeschädigt. Vielleicht können wir uns preislich einigen.

5. #4 retschup, 21.02.2010
    retschup

retschup

wow, schneller als die Feuerwehr.... :)

Danke euch....

@Skodabauer: Das mit dem englischen Modell könnte Sinn machen. Bei denen ist eh alles anders herum..... :) danke

@jens 883: klingt interessant -> PM

Big THX

6. #5 Felix Blue, 21.02.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe noch ne linke und Rechte Rückleuchte für den F² daheim wenn ihr euch net einig werdet :p

Thema:

Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr

Problem: Rückleuchten / Heckleuchten funktionieren nicht mehr: Moin zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Roomster, Baujahr 2007. Bis vor ein paar Tagen funktionierten noch die Rückleuchten, wenn das...
  4. Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht

Heckleuchten - Bei eingeschalteten Abblendlicht, funktioniert hinten nur Standlicht: Ich hab ein Problem mit meinem Roomster. Sicherungen gecheckt. Glühlampen (eine war defekt vom Standlicht rechts W5W) ausgetauscht. Der Rest ist...
  5. Octavia II Heckleuchten-Änderung

Heckleuchten-Änderung: ....was haltet ihr davon? Okay, stümperhafte Retusche, aber für einen 1.Eindruck reichts doch....statt der Refelexfolie links und rechts unten auf...