Heckleuchte kaputt

Diskutiere Heckleuchte kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, gestern ist leider die Plastikverkleidung meiner linken Heckleuchte (Felicia Bj 97) gebrochen (worden). Ich nehme mal an man muss die gesamte...

1. Nando

Nando Guest

Hi,

gestern ist leider die Plastikverkleidung meiner linken Heckleuchte (Felicia Bj 97) gebrochen (worden). Ich nehme mal an man muss die gesamte Heckleuchte tauschen...ist das recht kompliziert oder als halbwegs fähiger Handwerker einfach zu schaffen? Bis jetzt habe ich nur einmal ausgebrannte Warnleuchten am Armaturenbrett getauscht und ein Autoradio eingebaut (beides mit Erfolg)...viel mehr Erfahrung kann ich nicht aufweisen...

2. #2 skodafan, 14.07.2004
    skodafan

skodafan Guest

:D :D

wenn du die Lichtel am Armaturenbrett wechseln und auch ein Autoradio einbauen kannst, wird es wohl einfach sein, die Heckleuchte zuwechseln.

MfG skodafan

3. #3 LordMcRae, 14.07.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

eigentlich total einfach, die Schwarze Platine wo die Birnen und die Kabel drauf sind ist nur eingeklipst. Einfach die 4 nasen nach innen drücken und die ganze platte rausziehen. Dann einfach die 3 muttern abdrehen und schon kannste das ganze Rücklicht rausnehmen.

MFG LordMcRae

Thema:

Heckleuchte kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte kaputt - Ähnliche Themen

1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...