Hecklautsprecher Skoda Fabia GT

Diskutiere Hecklautsprecher Skoda Fabia GT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe eine Skoda Fabia GT Bj. 2003/03 und möchte gerne meine Serienlautsprecher neben der Heckablage gerne gegen "bessere"...

1. Didi

Didi Guest

Hallo Leute!

Ich habe eine Skoda Fabia GT Bj. 2003/03 und möchte gerne meine Serienlautsprecher neben der Heckablage gerne gegen "bessere" Lautsprecher tauschen, aber alle anderen Lautsprecher, bzw. Hochtöner original lassen. Habe gesehen das hinten 10cm LS reinpassen. Habt Ihr erfahrung welche Lautsprecher man da nehmen könnte.

danke für eure Hilfe

didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also im 10ner bereich gibt es keine besseren als von Rainbow auch wenn die Firma pleite ist und du keinen technischen Support erwarten kannst... sind sie immernoch Referenz...zu beziehen unter www.blackundschmid.de

Grüsse Sillek :O

Thema:

Hecklautsprecher Skoda Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Skoda Fabia GT - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...