Hecklautsprecher Octavia

Diskutiere Hecklautsprecher Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnt ihr mir die Teilenummern der Hecklautsprecher und der Hochtöner in den hinteren Seitentüren sagen? eventuell auch den ungefähren Preis und...

  1. #1 Little Turbo, 05.06.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Könnt ihr mir die Teilenummern der Hecklautsprecher und der Hochtöner in den hinteren Seitentüren sagen? eventuell auch den ungefähren Preis und wo und wie man die Teile anschließt.
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Kenne die Nummern nicht, aber kann dir mit reinem Gewissen sagen - tue dir das nicht an. Wenn Du hinten Musik haben willst, kauf dir bei HiFi Haendler ein konzentrischen Zweiwegsystem.
     
  3. #3 gbwriter, 06.06.2004
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Nimm bitte ein koaxiales LP-System (2-Weg). Dann liegt's de richtig
    gerhard
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Von Koax halte ich persönlich nicht so viel, is aber geschmackssache. Ich würde was aus dem Zubehör nehmen. Aber wie groß dürfen die Hochtöner und hinteren Lautsprecher sein?
     
  5. #5 Little Turbo, 12.06.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    So gross wie die Orginale. Es geht mir ja blos drum, dass man beim Fahren hinten fast nix versteht währends vorne wahnsinnig laut ist. :nieder: Ich will auch net übermäßig geld dafür ausgeben ( also kein HIFI Tuning )
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich weiß nun nicht, welche Größe hinten passt, das müsstest ma messen. Wenn du nicht den Hammer Klang brauchst, kannst ja im Media Markt oder Promarkt oder so was einfaches holen. Im Media Markt kosten 13er bspw. von Pioneer oder Mac Audio 30,- .
    Müsste dann ja reichen, Hochtöner musst du dann ja eigentlich garnicht haben, wenns dir nur darum geht, dass man hinten auch Musik hat...
     
  7. Sonst

    Sonst Guest

    Die Lautsprecher kosten 80 Euro bei Skoda. Sind 2-Weg Koaxial-LS von Blaupunkt mit Metallkonus. Einbauanleitung und Kabel liegen bei. Habe ich auch selbst gemacht dauert ca. 2 Stunden. Klanglich bringt das nicht allzuviel, aber die Lautstärkeverteilung ist besser.
     
Thema:

Hecklautsprecher Octavia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...