Hecklautsprecher Octavia

Diskutiere Hecklautsprecher Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnt ihr mir die Teilenummern der Hecklautsprecher und der Hochtöner in den hinteren Seitentüren sagen? eventuell auch den ungefähren Preis und...

  1. #1 Little Turbo, 05.06.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Könnt ihr mir die Teilenummern der Hecklautsprecher und der Hochtöner in den hinteren Seitentüren sagen? eventuell auch den ungefähren Preis und wo und wie man die Teile anschließt.
     
  2. Ivan

    Ivan Guest

    Kenne die Nummern nicht, aber kann dir mit reinem Gewissen sagen - tue dir das nicht an. Wenn Du hinten Musik haben willst, kauf dir bei HiFi Haendler ein konzentrischen Zweiwegsystem.
     
  3. #3 gbwriter, 06.06.2004
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Nimm bitte ein koaxiales LP-System (2-Weg). Dann liegt's de richtig
    gerhard
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Von Koax halte ich persönlich nicht so viel, is aber geschmackssache. Ich würde was aus dem Zubehör nehmen. Aber wie groß dürfen die Hochtöner und hinteren Lautsprecher sein?
     
  5. #5 Little Turbo, 12.06.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    So gross wie die Orginale. Es geht mir ja blos drum, dass man beim Fahren hinten fast nix versteht währends vorne wahnsinnig laut ist. :nieder: Ich will auch net übermäßig geld dafür ausgeben ( also kein HIFI Tuning )
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich weiß nun nicht, welche Größe hinten passt, das müsstest ma messen. Wenn du nicht den Hammer Klang brauchst, kannst ja im Media Markt oder Promarkt oder so was einfaches holen. Im Media Markt kosten 13er bspw. von Pioneer oder Mac Audio 30,- .
    Müsste dann ja reichen, Hochtöner musst du dann ja eigentlich garnicht haben, wenns dir nur darum geht, dass man hinten auch Musik hat...
     
  7. Sonst

    Sonst Guest

    Die Lautsprecher kosten 80 Euro bei Skoda. Sind 2-Weg Koaxial-LS von Blaupunkt mit Metallkonus. Einbauanleitung und Kabel liegen bei. Habe ich auch selbst gemacht dauert ca. 2 Stunden. Klanglich bringt das nicht allzuviel, aber die Lautstärkeverteilung ist besser.
     
Thema:

Hecklautsprecher Octavia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....