Hecklautsprecher Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Little Turbo, 05.06.2004.

1. #1 Little Turbo, 05.06.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Könnt ihr mir die Teilenummern der Hecklautsprecher und der Hochtöner in den hinteren Seitentüren sagen? eventuell auch den ungefähren Preis und wo und wie man die Teile anschließt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Kenne die Nummern nicht, aber kann dir mit reinem Gewissen sagen - tue dir das nicht an. Wenn Du hinten Musik haben willst, kauf dir bei HiFi Haendler ein konzentrischen Zweiwegsystem.

4. #3 gbwriter, 06.06.2004
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    Nimm bitte ein koaxiales LP-System (2-Weg). Dann liegt's de richtig
    gerhard

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Von Koax halte ich persönlich nicht so viel, is aber geschmackssache. Ich würde was aus dem Zubehör nehmen. Aber wie groß dürfen die Hochtöner und hinteren Lautsprecher sein?

6. #5 Little Turbo, 12.06.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    So gross wie die Orginale. Es geht mir ja blos drum, dass man beim Fahren hinten fast nix versteht währends vorne wahnsinnig laut ist. :nieder: Ich will auch net übermäßig geld dafür ausgeben ( also kein HIFI Tuning )

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich weiß nun nicht, welche Größe hinten passt, das müsstest ma messen. Wenn du nicht den Hammer Klang brauchst, kannst ja im Media Markt oder Promarkt oder so was einfaches holen. Im Media Markt kosten 13er bspw. von Pioneer oder Mac Audio 30,- .
    Müsste dann ja reichen, Hochtöner musst du dann ja eigentlich garnicht haben, wenns dir nur darum geht, dass man hinten auch Musik hat...

9. Sonst

Sonst Guest

Die Lautsprecher kosten 80 Euro bei Skoda. Sind 2-Weg Koaxial-LS von Blaupunkt mit Metallkonus. Einbauanleitung und Kabel liegen bei. Habe ich auch selbst gemacht dauert ca. 2 Stunden. Klanglich bringt das nicht allzuviel, aber die Lautstärkeverteilung ist besser.

Thema:

Hecklautsprecher Octavia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...