Hecklautsprecher im Fabia

Diskutiere Hecklautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen. Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck)...

  1. GastMH

    GastMH Guest

    Hallo.

    Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen.

    Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck) bereits Lautsprecherkabel für Hecklautsprecher verlegt (vorbereitet)?

    Oder muss ich Kabel erst reinziehen?

    Kurzfristige Info fänd ich super, möchte das am Wochenende über die Bühne bringen.

    Grüsse von einem Mitsubishi-Eclipse-Fahrer,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi GastMH.
    Es sind nur für die ab Werk eingebauten Lautsprecher Kabel verlegt, für die Heckablage mußt du selber Kabel ziehen.

    Gruß
    Mic
     
  4. GastMH

    GastMH Guest

    Hi Mic.

    Das heisst, nur die Front-LS sind verkabelt, hinten ist nichts vorbereitet.

    Danke.
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Genau so ist es, erst beim Elegance wo hinten auch LS verbaut sind ist alles Vorhanden, ansonsten musst du kabel selbst ziehen.

    Geht am bessten wenn du Handschuhfach abbaust und dann die Kabel im Schweller verlegst und unter der Rückbank dann zur fahrerseite abzweigst.

    Benni
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...