Hecklautsprecher im Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von GastMH, 09.10.2002.

  1. GastMH

    GastMH Guest

    Hallo.

    Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen.

    Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck) bereits Lautsprecherkabel für Hecklautsprecher verlegt (vorbereitet)?

    Oder muss ich Kabel erst reinziehen?

    Kurzfristige Info fänd ich super, möchte das am Wochenende über die Bühne bringen.

    Grüsse von einem Mitsubishi-Eclipse-Fahrer,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi GastMH.
    Es sind nur für die ab Werk eingebauten Lautsprecher Kabel verlegt, für die Heckablage mußt du selber Kabel ziehen.

    Gruß
    Mic
     
  4. GastMH

    GastMH Guest

    Hi Mic.

    Das heisst, nur die Front-LS sind verkabelt, hinten ist nichts vorbereitet.

    Danke.
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Genau so ist es, erst beim Elegance wo hinten auch LS verbaut sind ist alles Vorhanden, ansonsten musst du kabel selbst ziehen.

    Geht am bessten wenn du Handschuhfach abbaust und dann die Kabel im Schweller verlegst und unter der Rückbank dann zur fahrerseite abzweigst.

    Benni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...