Hecklautsprecher im Fabia

Diskutiere Hecklautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen. Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck)...
  • Hecklautsprecher im Fabia Beitrag #1

GastMH

Guest
Hallo.

Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen.

Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck) bereits Lautsprecherkabel für Hecklautsprecher verlegt (vorbereitet)?

Oder muss ich Kabel erst reinziehen?

Kurzfristige Info fänd ich super, möchte das am Wochenende über die Bühne bringen.

Grüsse von einem Mitsubishi-Eclipse-Fahrer,
Michael

• Hecklautsprecher im Fabia Beitrag #2

?

Guest
Hi GastMH.
Es sind nur für die ab Werk eingebauten Lautsprecher Kabel verlegt, für die Heckablage mußt du selber Kabel ziehen.

Gruß
Mic

• Hecklautsprecher im Fabia Beitrag #3

GastMH

Guest
Hi Mic.

Das heisst, nur die Front-LS sind verkabelt, hinten ist nichts vorbereitet.

Danke.

• Hecklautsprecher im Fabia Beitrag #4

Benni

Genau so ist es, erst beim Elegance wo hinten auch LS verbaut sind ist alles Vorhanden, ansonsten musst du kabel selbst ziehen.

Geht am bessten wenn du Handschuhfach abbaust und dann die Kabel im Schweller verlegst und unter der Rückbank dann zur fahrerseite abzweigst.

Benni

Thema:

Hecklautsprecher im Fabia

Hecklautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Fabia 1.4 16V einige Fragen: Hallo, kurze Einführung: Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Fabia 1.4 16V 74KW gekauft. Bisher bin ich einen Felicia BJ95/1.3 50KW gefahren...
Oben