Hecklautsprecher im Fabia

Diskutiere Hecklautsprecher im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen. Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck)...

GastMH

Guest
Hallo.

Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen.

Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck) bereits Lautsprecherkabel für Hecklautsprecher verlegt (vorbereitet)?

Oder muss ich Kabel erst reinziehen?

Kurzfristige Info fänd ich super, möchte das am Wochenende über die Bühne bringen.

Grüsse von einem Mitsubishi-Eclipse-Fahrer,
Michael
 

?

Guest
Hi GastMH.
Es sind nur für die ab Werk eingebauten Lautsprecher Kabel verlegt, für die Heckablage mußt du selber Kabel ziehen.

Gruß
Mic
 

GastMH

Guest
Hi Mic.

Das heisst, nur die Front-LS sind verkabelt, hinten ist nichts vorbereitet.

Danke.
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Genau so ist es, erst beim Elegance wo hinten auch LS verbaut sind ist alles Vorhanden, ansonsten musst du kabel selbst ziehen.

Geht am bessten wenn du Handschuhfach abbaust und dann die Kabel im Schweller verlegst und unter der Rückbank dann zur fahrerseite abzweigst.

Benni
 
Thema:

Hecklautsprecher im Fabia

Hecklautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit kleinen Aktiv-Subwoofer im Fabia?: Hallo Leute, die ganze Woche plagt mich schon ein Problem. Hätte ich nen guten Ansprechpartner aka CarHifi-Shop, wäre ich wohl schon längst dort...
Musik im Fabia II: Hallo, ich habe meinen Fabia II jetzt seit 3 Tagen und bin bis auf eine Kleinigkeit voll zufrieden. Der Händler hat auf meinen Wunsch ein anderes...
"Neuer" mit Fabia Combi II Greenline: Ein erst einmal ein freundliches Hallo an alle ! Ein paar Worte zu mir: Ich bin 45 Jahre alt, von Beruf Erzieher, wohne im nördlichen Hessen...
Fabia Hecklautsprecher: Ich bräuchte mal eine Anleitung zum Einbauen der Hecklautsprecher im Fabia Kombi, die auch ein Laie versteht. Meine Suche im Forum war leider...
Batterie leer nach Endstufen-Einbau im Fabia: Hallo Leutz! Bin neu hier und hoffe sehr, das ich Hilfe von euch bekommen kann! Bitte verzeiht, wenn ein ähnliches Thema bereits diskutiert...
Oben