Hecklautsprecher im Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von GastMH, 09.10.2002.

1. GastMH

GastMH Guest

Hallo.

Ich bin kein Skoda-Fahrer, aber ich soll einer Bekannten eine Heckablage bestücken und einbauen.

Sind beim Fabia Lim. (Kurzheck) bereits Lautsprecherkabel für Hecklautsprecher verlegt (vorbereitet)?

Oder muss ich Kabel erst reinziehen?

Kurzfristige Info fänd ich super, möchte das am Wochenende über die Bühne bringen.

Grüsse von einem Mitsubishi-Eclipse-Fahrer,
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi GastMH.
    Es sind nur für die ab Werk eingebauten Lautsprecher Kabel verlegt, für die Heckablage mußt du selber Kabel ziehen.

Gruß
    Mic

4. GastMH

GastMH Guest

Hi Mic.

Das heisst, nur die Front-LS sind verkabelt, hinten ist nichts vorbereitet.

Danke.

5. Benni

Benni

Genau so ist es, erst beim Elegance wo hinten auch LS verbaut sind ist alles Vorhanden, ansonsten musst du kabel selbst ziehen.

Geht am bessten wenn du Handschuhfach abbaust und dann die Kabel im Schweller verlegst und unter der Rückbank dann zur fahrerseite abzweigst.

Benni

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecklautsprecher im Fabia

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher im Fabia - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...