Hecklautsprecher für Skoda Fabia EZ 11/2007

Diskutiere Hecklautsprecher für Skoda Fabia EZ 11/2007 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe vor kurzem einen Fabia Kombi (gebraucht) gekauft. :D Das Auto hat aber keine boxen hinten im heck ;( Daher meine frage :...

1. #1 metal-man, 27.04.2008
    metal-man

metal-man Guest

Hallo zusammen

habe vor kurzem einen Fabia Kombi (gebraucht) gekauft. :D

Das Auto hat aber keine boxen hinten im heck ;(

Daher meine frage :

1. was für boxen passen da rein( nicht die 20w Boxen) ?(

2 .sind die Kabel schon vorhanden ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 27.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Du hast doch den Fabia 1 Combi oder??? Weil du dein Thema im Fabia2 Forum gestellt hast.

Die Lautsprecher sind 4*6 Zoll. Die Kabel sind noch nicht verlegt. Wenn du mehr wissen möchtest, findest du mit der Suche viele Themen darüber.

[fabia] Lautsprecher hinten!

Thema:

Hecklautsprecher für Skoda Fabia EZ 11/2007

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher für Skoda Fabia EZ 11/2007 - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...