Hecklautsprecher dröhnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von pbowl, 04.12.2007.

1. pbowl

pbowl

Hallo,

gerade ist mir wieder aufgefallen, dass die Hecklautsprecher in meinem Roomster

keinerlei Bass vertragen. Auch bei geringer Lautstärke (8 - Radio Dance) und Bassreduzierung

im Klangmenü dröhnen die hinteren Türverkleidungen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt's Möglichkeiten, das Dröhnen (ohne komplette

Bassabschaltung) zu beseitigen?

Gruß

pbowl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knubbel, 04.12.2007
    Knubbel

Knubbel Guest

Bei mir dröhnte es an der Fahrertür, wenn ich Musik hörte. Lag an der Türverkleidung. Wurde in der Garantiezeit gerichtet.

4. #3 vespats, 04.12.2007
    vespats

vespats

ähnlich bei mir. wollte ich mir auch noch genauer anschauen, bin aber noch nicht dazugekommen

Thema:

Hecklautsprecher dröhnen

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher dröhnen - Ähnliche Themen

1. Probleme im 5. Gang (Dröhnen) beim Skoda Octavia 2 2,0 TDI

Probleme im 5. Gang (Dröhnen) beim Skoda Octavia 2 2,0 TDI: Hallo zusammen, leider macht mir mein neues (gebrauchtes) Auto ein wenig Sorgen ... es ist ein: Auto: Skoda Octavia 2 Kombi Ambiente Motor: 2,0...
  2. Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise

Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Juni den S3 Kombi mit Columbus und Canton Soundsystem. Am Anfang war ich sehr, sehr zufrieden mit der Anlage,...
  3. Limo, Columbus und Canton - dröhnen vom Subwoofer/Verkleidung

Limo, Columbus und Canton - dröhnen vom Subwoofer/Verkleidung: Hi Forum, langsam habe ich das Gefühl, dass mein Superb mit der schnellen Nadel genäht wurde. Will sagen, die Fehler bzw. Mängel häufen sich......
  4. Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen?

Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen?: Hallo, als totaler Laie auf dem Gebiet Elektrik / Elektronik mal eine Frage: Kann ich im Fabia Kombi 6Y die Serienlautsprecher im Gepäckraum...
  5. Scout II - Vibration/Dröhnen bei bestimmter Motordrehzahl

Scout II - Vibration/Dröhnen bei bestimmter Motordrehzahl: Hallo an die Runde, ich krieg noch ne Krise, weil ich seit ein paar Tagen eine Vibration bemerke, die von Tag zu Tag schlimmer zu werden scheint....