Hecklautsprecher bei E-Bay

Diskutiere Hecklautsprecher bei E-Bay im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2415941897&category=21642 Kann mir jemand sagen, ob ich die...

1. x3on

x3on Guest

2. fawel

fawel Guest

Was erhoffst du dir davon? Die sind sicherlich nicht viel besser als die Serienboxen.

Spare dir das geld und kaufe bei gelegenheit ein ordentliches Front Systrem, das bringt viel mehr.

3. x3on

x3on Guest

Ich habe keine Serienboxen drin und will hinten welche reinbauen ... ich weiß nicht wieviel die Serienboxen kosten, aber ich denke mal über 29 Euro, oder?

Thema:

Hecklautsprecher bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Hecklautsprecher bei E-Bay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  4. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  5. Skoda E-SUV 2021.

Skoda E-SUV 2021.: Skoda plant ein E-SUV! Skoda plant seine Elektro-Zukunft und hat in der Wolfsburger Konzernzentrale schon eine Wunschliste platziert. Ganz oben:...