Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Diskutiere Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...

1. #1 antiibottom, 21.05.2017
    antiibottom

antiibottom

Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule Clip On 9105 mit Adapter angeboten. Auf Thule wird zu meinem Modell aber keine Angabe gemacht. Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Heckträger gemacht hat oder eine echte Alternative zu Thule hat.

Danke im Voraus!

Thema: Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule clipon high skoda octavia 3

,
  2. thule clipon high 9105 skoda octavia iii

,
  3. thule clipon high 9105 Adapter skoda octavia

,
  4. thule clipon octavia 5e,
  5. thule backpack an octavia kombi,
  6. thule backpac octavia
Die Seite wird geladen...

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Probleme nach Radio umbau

Octavia III Probleme nach Radio umbau: Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem Radio. Am Wochenende kam mein Amundsen mit der Teilenummer 5Q0035874C bei mir an, dieses...
  2. Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016

Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016: Hallo, ich bin am Verzeweifeln. NAchdem ein Grundrauschen/Unruhe im Auto immer lauter wurde und dann ein mahlendes/rhytmisches Geräusch bei...
  3. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  4. Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!

Octavia Combi IV - Heckdesign Geschmacksverirrung!: Hallo Octavia-Community, bin Skoda Octavia-Fan seit fast 20 Jahren und frage mich momentan ernsthaft, ob ich der einzige bin, der das neue...
  5. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden