Hecklappe tauschen

Diskutiere Hecklappe tauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte die Heckklappe tauschen, da sie wegen einer Delle nicht mehr richtig schließt. An der Austauschkappe befindet sich ein ca. 1m langer...

1. #1 RainerB, 06.03.2016
    RainerB

RainerB

Ich möchte die Heckklappe tauschen, da sie wegen einer Delle nicht mehr richtig schließt.
    An der Austauschkappe befindet sich ein ca. 1m langer Kabelbaum mit 3 Steckverbindern und der Kupplung fürs Wischwasser. Weiss jemand wo sich die Trennstelle im Wagen befinden ?.
    Ich möchte ungerne die halbe Innenverkleidung im Wagen zerlegen.

Danke
    Rainer

2. #2 dathobi, 06.03.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da die Länge der Kabel klar definiert ist und auch der Auslass dieser Kabel offensichtlich ist, so dürfte es klar sein das sich die Verbindungen links im Kofferraum hinter der linken Verkleidung befinden.

Thema:

Hecklappe tauschen

Die Seite wird geladen...

Hecklappe tauschen - Ähnliche Themen

1. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  2. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  3. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  4. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  5. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden