Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ?

Diskutiere Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein O2 wird im November 2 Jahre alt. Nun ist der rechte Heckklappenzylinder undicht und völlig lose. Muss ich die Reparatur...

1. #1 Lockele68, 06.09.2007
    Lockele68

Lockele68 Guest

Hallo zusammen,

mein O2 wird im November 2 Jahre alt.

Nun ist der rechte Heckklappenzylinder undicht und völlig lose.

Muss ich die Reparatur bezahlen, oder fällt das noch unter die Garantie ?

Gruß, Lockele

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.09.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Innerhalb der 2 Jahre sollte es doch schon unter Garantie fallen. Also ab zum Freundlichen ....

Andreas

4. #3 Thommi84, 06.09.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ja das gehört auf jeden Fall zur Garantie sofern die Inspektionen eingehalten wurden!!!!!

Thema:

Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ? - Ähnliche Themen

1. Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010

Abgasrückführungskühler defekt Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010: Hi Experten, ich fahre einen Skoda Yeti 2.0 TDI, Automatik, 103kW, Baujahr 2010. Mit den bisher gefahrenen 166 Tkm war ich sehr zufrieden. ich...
  2. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  3. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt

Kofferraum öffnet nicht und Innenraumlicht defekt: Hallo Bei meinem Fabia Bj04/2004 geht seit gestern die Kofferraumklappe nicht mehr auf. Die Sicherung hierfür (31 - 10A) ist in Ordnung....
  5. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...