Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ?

Diskutiere Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein O2 wird im November 2 Jahre alt. Nun ist der rechte Heckklappenzylinder undicht und völlig lose. Muss ich die Reparatur...

  1. #1 Lockele68, 06.09.2007
    Lockele68

    Lockele68 Guest

    Hallo zusammen,



    mein O2 wird im November 2 Jahre alt.

    Nun ist der rechte Heckklappenzylinder undicht und völlig lose.

    Muss ich die Reparatur bezahlen, oder fällt das noch unter die Garantie ?



    Gruß, Lockele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Innerhalb der 2 Jahre sollte es doch schon unter Garantie fallen. Also ab zum Freundlichen ....

    Andreas
     
  4. #3 Thommi84, 06.09.2007
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ja das gehört auf jeden Fall zur Garantie sofern die Inspektionen eingehalten wurden!!!!!
     
Thema:

Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenzylinder defekt - gehört das zur Garantie ? - Ähnliche Themen

  1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Schubabschaltung defekt

    Schubabschaltung defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen Fabia BJ2002 Comfort mit 183000km auf der Uhr MKB AUA (Marelli 4LV MSG) 1,4 16V (DOHC) 55kW kein GRA (MSG ist...