Heckklappenverkleidung Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OW86, 24.11.2009.

1. OW86

OW86

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Da mir letzte Woche jemand unbedingt nen Einkaufswagen vor die
    Heckklappe rollen lassen musste und ich jetzt ne Delle in der
    Heckklappe habe, wollte ich mal gerne wissen, ob und wie man die
    Verkleidung der Heckklappe ab bekommt, damit ich eventuell mal von
    innen nach außen drücken kann um zu versuchen, das ich die Delle so
    eventuell wieder verschwinden lassen kann.

Hab nen Octavia Limo BJ 09 und die Delle ist circa 2cm über dem Schriftzug OCTAVIA.

LG Oli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black cat, 24.11.2009
    black cat

black cat Guest

Hi. mir hat damals son Leitfaden geholfen. Komm grad nicht auf den Namen (irgendwas mit wie helfe ich mir selbst oder ach was weiß ich) Ich fahr zwar nen Oci1 aber egal. Ich hab damals voll die Krise bekommen. Denn nix ging schwere ab als die Heckklappenverkleidung beim Oci 1 (fand ich zumindestens) denn die Klipps haben sowas von festgehalten! Bin fast irre geworden.

Hoffe für Dich das es beim Oci2 ein bissel simpler ist :P :D

4. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Zuerst die "Zuziehhilfe" abschrauben. Dann die Verkleidung vorsichtig mit einem weichen Kunststoffeiskratzer, Holzkeil, etc. Abhebeln, dabei am besten beim Schloss beginnen -Achtung an den Ecken zur Scheibenverkleidung- mit der Hand dazwischen langen und Verkleidung parallel zur Auflagefläche abziehen. Die Blechklammern die verbogen sind aus den Halterungen entnehmen und nachbiegen, oder beim Skodaservice neue kaufen.

Bomber

5. OW86

OW86

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Das ist doch mal ne präziese Beschreibung.
    Werde mich im Frühjahr, wenn es wärmer ist, mal dran machen und versuchen, das beste daraus zu machen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappenverkleidung Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 verkleidung heckklappe

,
  2. skoda octavia 2 limousine heckklappenverkleidung

,
  3. skoda octavia combi heckklappe verkleidung

,
  4. demontage heckklappenverkleidung octavia,
  5. skoda octavia ii combi verkleidung Heckklappe ,
  6. skoda octavia rs combi heckklappenverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...