Heckklappenverkleidung Octavia

Diskutiere Heckklappenverkleidung Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mir letzte Woche jemand unbedingt nen Einkaufswagen vor die Heckklappe rollen lassen musste und ich jetzt ne Delle in der Heckklappe habe,...

  1. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    126500
    Da mir letzte Woche jemand unbedingt nen Einkaufswagen vor die
    Heckklappe rollen lassen musste und ich jetzt ne Delle in der
    Heckklappe habe, wollte ich mal gerne wissen, ob und wie man die
    Verkleidung der Heckklappe ab bekommt, damit ich eventuell mal von
    innen nach außen drücken kann um zu versuchen, das ich die Delle so
    eventuell wieder verschwinden lassen kann.



    Hab nen Octavia Limo BJ 09 und die Delle ist circa 2cm über dem Schriftzug OCTAVIA.



    LG Oli
     
  2. #2 black cat, 24.11.2009
    black cat

    black cat Guest

    Hi. mir hat damals son Leitfaden geholfen. Komm grad nicht auf den Namen (irgendwas mit wie helfe ich mir selbst oder ach was weiß ich) Ich fahr zwar nen Oci1 aber egal. Ich hab damals voll die Krise bekommen. Denn nix ging schwere ab als die Heckklappenverkleidung beim Oci 1 (fand ich zumindestens) denn die Klipps haben sowas von festgehalten! Bin fast irre geworden.



    Hoffe für Dich das es beim Oci2 ein bissel simpler ist :P :D
     
  3. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Zuerst die "Zuziehhilfe" abschrauben. Dann die Verkleidung vorsichtig mit einem weichen Kunststoffeiskratzer, Holzkeil, etc. Abhebeln, dabei am besten beim Schloss beginnen -Achtung an den Ecken zur Scheibenverkleidung- mit der Hand dazwischen langen und Verkleidung parallel zur Auflagefläche abziehen. Die Blechklammern die verbogen sind aus den Halterungen entnehmen und nachbiegen, oder beim Skodaservice neue kaufen.

    Bomber
     
  4. OW86

    OW86

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    126500
    Das ist doch mal ne präziese Beschreibung.
    Werde mich im Frühjahr, wenn es wärmer ist, mal dran machen und versuchen, das beste daraus zu machen.
     
Thema: Heckklappenverkleidung Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi heckklappenverkleidung forum

    ,
  2. octavia 1 verkleidung heckklappe

    ,
  3. skoda octavia 2 limousine heckklappenverkleidung

    ,
  4. skoda octavia combi heckklappe verkleidung,
  5. demontage heckklappenverkleidung octavia,
  6. skoda octavia ii combi verkleidung Heckklappe ,
  7. skoda octavia rs combi heckklappenverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...