Heckklappenverkleidung Fabia vibriert

Diskutiere Heckklappenverkleidung Fabia vibriert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau das. Leider ist die Innenverkleidung nicht mal mit wenigstens 4 Schrauben fixiert, sondern komplett mit diesen Metallfüßchen verclipst....

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    Genau das.
    Leider ist die Innenverkleidung nicht mal mit wenigstens 4 Schrauben fixiert, sondern komplett mit diesen Metallfüßchen verclipst. Sonst hätte ich (wie ich es in den Fronttüren erfolgreich gemacht hab) einfach die Innenverkleidung mit massenweise Schaumstoff auf Spannung gebracht. Das funktioniert mit den Clipsen leider nicht, weil ich entweder dann die Clipse nicht reinbekomm oder sie aufgrund der Spannung wieder rausfliegen.
    Was kann ich nu noch tun ?

2. fawel

fawel Guest

Verkleidung von hinten mit Dämmatten oder Dämmpaste bekleben / bestreichen

Gutes Zeugs ginbts z.B. bei www.audiowave.de

Thema:

Heckklappenverkleidung Fabia vibriert

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung Fabia vibriert - Ähnliche Themen

1. Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe

Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe: [email protected] all, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich fahre einen Octaviva 3 Kombi Bj. 2017 5E Fl und möchte die Verkleidung der Heckklappe...
  2. Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera

Fabia 3 (kein Facelift) Ausbau Heckklappenverkleidung für Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich hab kürzlich einen Fabia 3 (Schrägheck) gekauft und möchte gern meine W-Lan Rückfahrkamera wieder verbauen, die mir schon in...
  3. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  4. Suche Heckklappenverkleidung für Skoda Fabia

Suche Heckklappenverkleidung für Skoda Fabia: Hi, ich suche so schnell ie möglich eine Heckklappenverkleidung für meinen Skoda Fabia 6y,außerdem bräuchte ich noch die beiden Plastikteile,die...
  5. Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen

Fabia 6Y Heckklappenverkleidung abbauen: Hallo zusammen. Wahrscheinlich ist bei meinem Fabia 6Y Limousine Mj2005 der Schlauch zur Waschdüse des Heckscheibenwischers -fast- abgerutscht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden