Heckklappenverkleidung Fabia vibriert

Diskutiere Heckklappenverkleidung Fabia vibriert im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau das. Leider ist die Innenverkleidung nicht mal mit wenigstens 4 Schrauben fixiert, sondern komplett mit diesen Metallfüßchen verclipst...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Genau das.
Leider ist die Innenverkleidung nicht mal mit wenigstens 4 Schrauben fixiert, sondern komplett mit diesen Metallfüßchen verclipst. Sonst hätte ich (wie ich es in den Fronttüren erfolgreich gemacht hab) einfach die Innenverkleidung mit massenweise Schaumstoff auf Spannung gebracht. Das funktioniert mit den Clipsen leider nicht, weil ich entweder dann die Clipse nicht reinbekomm oder sie aufgrund der Spannung wieder rausfliegen.
Was kann ich nu noch tun ?
 
Thema:

Heckklappenverkleidung Fabia vibriert

Heckklappenverkleidung Fabia vibriert - Ähnliche Themen

Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Oben