Heckklappenverkleidung abmachen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blendn, 10.11.2012.

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen! Wie bekomme ich die Heckklappenverkleidung in einem Fabia 2 Combi (VOR-Facelift) ab? Da ist irgendwie ein Steinchen oder ähnliches in der Heckklappe und das muß raus!

    Danke schon jetzt für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christifer, 10.11.2012
    christifer

    christifer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Style Edition mit Comfort Paket 1,4 TDI PD DPF Combi und Fabia 2 1,9 TDI PD DPF Combi mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    jetzt Glinicke Weimar
    Kilometerstand:
    291000
    Schraube am Schließdödel / Gummigriff entfernen der Rest ist mit Metallklammern geclipst. Mit etwas drücken kommt man mit den Fingern unter die Verkleidung und clipst alles nach und nach aus...Vorsicht beim Anbau...da müssen die Metallklipser wirklich alle am richtigen Ort sitzen, da sie sonst verbogen werden und oder abfallen und Du wieder ein geklapper hast.


    :)
     
  4. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Das habe ich bei meinem, allerdings Fabia I, auch gerade hinter mir.
    Daher ein Tipp von mir da es echt blöd ist wenn alles passt und eine Klammer wieder rausrutscht.

    - unter dem Sitz der Klammern habe ich kleine Spaxschrauben quer in die Plaste gedreht.
    So kann die Klammer zwar hin und her aber nicht rausrutschen da der Kopf der Schraube dies verhindert.
    - Die Klammer etwas einfetten , dann flutschen sie schön leicht rein.
     
Thema: Heckklappenverkleidung abmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia iii heckklappe verkleidung

    ,
  2. skoda fabia heckklappenverkleidung ausbauen

    ,
  3. heckverkleidung fabia 2 combi

Die Seite wird geladen...

Heckklappenverkleidung abmachen - Ähnliche Themen

  1. Hinteren Kennzeichenhalter abmachen

    Hinteren Kennzeichenhalter abmachen: Hallo, Ich will meinen Kofferraumdeckel des Kombi mittels Maschine polieren. Hierfür muss der Kennzeichenhalter ab. Nach der Polieraktion soll...
  2. Demontage Heckklappenverkleidung Combi

    Demontage Heckklappenverkleidung Combi: Da die Plastikkappe von meinem Schloss in der Heckklappe total zerbrochen ist, muss zum Tausch "leider" die Verkleidung ab, ist die beim S2 Combi...
  3. Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?

    Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab?: Hi wie baue ich beim skoda Fabia 2 die heckklappenverkleidung ab? Muss das heckklappenschloss wechseln. Vorab danke
  4. Octavia 1U Heckklappenverkleidung Limousine schwarz

    Octavia 1U Heckklappenverkleidung Limousine schwarz: Hallöchen, ich suche die Heckklappenverkleidung für den 1U Limousine. Wichtig ist, dass alle Haltenasen vorhanden sind, da dies bei meiner nicht...
  5. Superb II Combi Heckklappenverkleidung demontieren

    Superb II Combi Heckklappenverkleidung demontieren: Hallo Leute, da ich sporadisch immer mal wieder ein paar Wassertropfen an der Innenseite der Heckscheibe habe (nach dem Waschen) möchte ich der...