Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014

Diskutiere Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (2014). Ein wirklich schönes Auto. Da ich aber immer wieder mal meine beiden Fahrräder...

1. #1 skoda_rapid_2014, 09.11.2014
    skoda_rapid_2014

skoda_rapid_2014

Hallo,
    ich habe einen Skoda Rapid Spaceback (2014). Ein wirklich schönes Auto.

Da ich aber immer wieder mal meine beiden Fahrräder transportieren möchte stellt sich mir die Frage nach dem passenden Träger.
    - Anhängerkupplung ist mir zu teuer

- Dachträger ist mir zu unbequem (Hollandrad wiegt immerhin 16 KG)

Es bliebe also noch ein Heckklappenträger. Leider finde ich in den Fahrzeuglisten von Thule keinen geeigneten. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

?(

2. #2 Bennoman, 18.06.2017
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich hole das Thema mal hoch.
    Ich habe bei Ebay welche für 130€ gesehen. Aguri. Kennt die einer? Kann man die ab und an benutzen? Oder hat jemand empfehlungen? Habe keine Anhängerkupplung und habe einen Style Plus, somit fällt das Dach weg

Thema: Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenträger für skoda rapid

,
  2. fahrradträger heckklappe skoda rapid spaceback

,
  3. fahrradträger heckklappe skoda rapid spaceback test

,
  4. skoda rapid spaceback heckklappenträger,
  5. heckständer fahrrad skoda rapid,
  6. heckklappenträger skoda rapid,
  7. heckklappenträger fahrrad skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger für Skoda Rapid Spaceback 2014 - Ähnliche Themen

1. Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist

Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho,...
  2. Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine

Heckklappenträger für Octavia 1z Limousine: Guten Tag, ich bin noch auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Octavia 1Z mit Schrägheck. Anhängerkupplung habe ich leider nicht, ein...
  3. Heckklappenträger Mit Ebike

Heckklappenträger Mit Ebike: Hallo, Die Frage ist simpel, kann ich auf der Heckklappe einen Fahrradträger montieren der das Gewicht eines Ebikes ohne Akku ca. 18kg und...
  4. Heckklappenträger für Fabia III Combi

Heckklappenträger für Fabia III Combi: Hallöchen, da ich mir bei der Bestellung keine Anhängerkupplung dazukonfiguriert habe und mir die Nachrüstung zu viel kostet, bin ich auf der...
  5. Suche Heckklappenträger für Roomster

Suche Heckklappenträger für Roomster: Da ich die Investition in ein fabrikneues Teil - geschweige denn in eine nachgerüstete AHK - scheue, suche ich einen gebrauchten Heckklappenträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden